Privat Diverses therme golling

Schönen guten Morgen! Naja mit meiner Frau ist es ein Versuch und da möchte ich nichts riskieren. Sollte vorher abgeklärt sein, damit dann keine bösen Überraschungen kommen. Natürlich ist man nie ganz sicher gggg

Hallo! Wer geht am Freitag in die Therme Golling? Bin ab 15:00 Uhr da und würde mich sehr freuen, nette erotische Frauen/Leute dort zu treffen. Gruß

Gestern war ich wieder alleine in der Therme. Meine konnte leider nicht mitfahren.

Also was so mache Leute treiben ist der Hammer. War im Solebecken... habe bemerkt, dass es ein Paar neben mit treibt.... habe natürlich zugesehen und sie ein bisschen gestreichelt. Solange war es ja ganz ok. Dann hat er abgespritzt und zwangsläuftig war dann sein Sperma auch im Wasser... das finde ich wirklich grauslig. Habe dann das Becken auch verlassen gggg

Ich bin am Samstag Abend in der Therme Golling und würde mich über weibliche Begleitung freuen!

Hallo ihr lieben.....
Also ich bin auch öfters in der Sauna,und es sind auch immer sehr viele solo Herren dort...
Aber wie soll ich den wissen wer da wirklich lust auf bisschen spielen hat,da kann mann ganz schön einfahren!!
Am liebsten wäre mir ja ein Paar....ich hab schon vieles dort erlebt aber das war immer alles vorher ausgemacht.....

Also dann bis demnächst

LG
Marie

hmm dann müssen wir uns ein erkennungszeichen ausmachen... vorschläge?

hmm braucht du nicht mal ihr erkennungszeichen ist das tatooo am linken arm :mrgreen:

Ich bin heute ab ca. 17:00 da, erkennungszeichen ist gut … ?
Ich hab das orange handtuch nie um die Hüfte ;-) entweder um die schultern oder gar nicht.
Freu mich auch über "nur" reden.
Sonstige Details gerne per mail oder PM

Hallo noch mal:winke:....sagt mal ist bei so ein schönen wetter überhaupt was los in der Sauna?
Ich werde bestimmt die nächsten Tage mal dort sein entweder sonntag oder Montag...aber da gib ich noch genau bescheid.

LG
Marie:titten:

also ich werde am samstag abend dort sein. ich bin der single mann, der unauffällig auffällig rumschaut... halt nein, das machen ja alle so... hmm...

also ich werde am samstag abend dort sein. ich bin der single mann, der unauffällig auffällig rumschaut... halt nein, das machen ja alle so... hmm...

du nimmst einfach a trillerpfeife, moonboots und an sombrero setzt auf :mrgreen:

Hallo....

Kommt vielleicht heute ein Paar in die Sauna...hätte total bock:winner:

Gut dann wer ich mich mal festlegen....morgen abend werd ich dort sein...vielleicht meldet sich ein paar....würde mich freuen...

LG
Marie

Zurück
Oben