Privat Diverses therme golling

Ich glaube du findest mich schon, bin zimlich das Geilste das dann da rumläuft!
Freu mich!

Hallo G-Marie, bin auch sehr oft Im Aqua Salza in der Sauna, wie erkannt man:down: dich??? Vielleicht meldest du dich bevor du das nächste mal gehst?! Meine email Adresse wäre **** vielleicht bis bald

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin um 17 Uhr 30 dort! Treffpunkt in der Regensteinsauna:) Ich freu mich schon sehr auf dich:) Bin schon total geil!

Hi! Ich bin am Dienstag um 17 Uhr 30 wieder im Aqua Salza:) Da ist sicher nicht viel los:) Treffen wir uns um 17 Uhr 30 in der Regensteinsauna:) Bei Schönwetter liegen die meisten Gäste sowieso im Saunagarten und wir können ungestört sein:) Fuck ich bin schon so geil:) Ich freu emich schon total auf dich:)

Welche geilen Männer haben Lust mich (Anfang 30) und immer Geil im Solebecken im Aqua Salzu mit Sperma vollzuspritzen, ich hoffe es macht euch nichts wenn mein Mann uns dabei beobachtet?
Bin am Freitag 24.08.2012 um 17:30 im Solepool und erwarte euch, sitze bei der Sprudelbank, sprecht mich einfach an!
na hoffentlich spricht dich dann auch der bademeister an und wirft dich hochkant raus
find das einfach nur zum :kotzen:

Hallo Ladys ich bin jung gut aussehend und spontan. Ich könnte jederzeit für ein aufguss in die therme golling kommen. Freu mich auf Nachrichten.

Juchhuuuu! Das momentane Sauwetter hat auch sein Gutes! :winke:

Wir werden uns heute einen schönen Saunaabend in Golling gönnen! :winner:

Noch jemand anwesend? :hmm:

Das Aqua Salza in Golling kennen wir auch, sind öfters dort... Sehr zum empfehlen....

Wir sind öfters in der Therme in Golling, wer hat Lust uns mal zu treffen und einen schönen abend mit uns zu verbringen?

Wir sind heute wieder in der Therme Golling ab ca. 19.00 uhr, vielleicht hat ein Paar Lust uns kennenzulernen und mit uns einen schönen Abend zu verbringen ;-)

Bin heute im Aqua Salza, würde mich über einen gemeinsamen "heißen Abend" freuen, hat eine Single Lady Lust und Laune dazu?

Hallo ich bin 25 jahre sportlicher und bin morgen in der therme golling. Ca. 18 uhr würd mich auf erfahrene Frauen sehr freuen.

Sind am Freitag wieder in der Therme Golling!! ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben