Privat Diverses therme golling

Wir auch, ist wirklich die schönste Saunalandschaft die wir kennen!
Und meistens sind auch sexy people dort....
Also wir haben dort regelmässig unseren Spaß...ggg

@willhaben6 Bin auch oft dort, wäre schön wenn ihr euch melden würdet?!

Hallo ich bin am Do. Abend wieder in der Therme. Hat vielleicht eine Dame lust? Ich bin 26 jahre. Sportlich usw. Gerne fotos auf anfrage. Würd mich freuen wenn sich eine Dame meldet alter aussehen komplett egal. Bussi

War am Freitag recht gut was loß. war sogar ein Pärchen die im Solebecken gut zur Sache gegangen sind, jedoch fühlten sich einige andere Gäste gestörrt davon also war schnell wieder zu ende.

Halli Hallo! Wer geht diese Woche in die Therme? Wir möchten wieder Spass haben.

Hallo......ist am DO Abend ein Paar in der Therme in Golling? Würden uns freuen einen netten Abend miteinander zu verbringen!

Schade die Therme ist bis 05.10.2012 geschlossen......naja dann vielleicht WE oder nächste Woche ;-)

Schade die Therme ist bis 05.10.2012 geschlossen......naja dann vielleicht WE oder nächste Woche ;-)

danke für die info!:traurig:
kenne bisher nur die rupertustherme - möchte mir aber jetzt auch einmal golling ansehen....

Wir werden vom 26. Oktober bis 3. November täglich so ab 19.00 Uhr in der Therme sein. Welche Forumpaare sind auch regelmässig da?

Schönen guten Morgen! Heute am Abend gehts wieder in die Therme Golling *megafreu*. Wer kommt noch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo! Was gibt es Neues in der Therme? Erzählt doch mal von euren Erlebnissen

Gruß

Am Mittwoch ist Ladies day/evening in der Sauna, werden da auch ladies anwesend sein?!

Morgen sind wir wieder in der Therme!! wird bestimmt wieder ein total schöner prickelnder Abend!! Wer kommt noch??

Zurück
Oben