Privat Diverses therme golling

Schönen guten Morgen! Heute wird es wieder heiss in der Therme ;) Wir werden so gegen 19:00 Uhr da sein und im Solebecken und Aussensaunas ficken. Ihr könnt uns zusehen wie wir es richtig geil in allen Stellungen treiben. Natürlich würden wir uns über offene Paare sehr freuen, denen wir auch zusehen könnten. Viel ist möglich!!!!

Schönen guten Morgen! Heute wird es wieder heiss in der Therme ;) Wir werden so gegen 19:00 Uhr da sein und im Solebecken und Aussensaunas ficken. Ihr könnt uns zusehen wie wir es richtig geil in allen Stellungen treiben. Natürlich würden wir uns über offene Paare sehr freuen, denen wir auch zusehen könnten. Viel ist möglich!!!!

was wird denn da der bademeister sagen :)

Hallo.....ich werde am Sonntg wieder mal in die Sauna gehen,wäre geil
wenn ich ein paar bzw eine bi Dame dort treffen würde.....:titten:
LG Marie:hurra:

werde mir das Geschehen mal mit meiner Süssen anschauen müssen - das klingt ja geil was da so geschieht !!!!

Ich werde heute mit einer freundin als paar in die therme und sauna gehen und würd mich über eine zeigfreudige frau oder ein paar freuen.leider ist sie sehr schüchtern und daher besser von einer frau animiert zu werden.ich selbst bin für alles offen. Also wer hat am abend zeit? Wer weis was rich daraus entwickelt.
Bitte um pn.
Lg

wir kommen am Samstag 17. November zum Themenabend.
Hoffe es sind einige Zeigfreudige unter euch, die Lust auf Contry und anschliessend etwas mehr haben.

Ps.:am Samstag ist in der Therme Goling Saunanacht und das Motto ist Countr,y also es wird sehr viel los sein viel Spaß beim Versuch umbemerkt zu bleiben!

mir egal! nach Mitternacht geht sicher was und offen haben sie ja bis 03:00 morgens ;)

Ps.:am Samstag ist in der Therme Goling Saunanacht und das Motto ist Countr,y also es wird sehr viel los sein viel Spaß beim Versuch umbemerkt zu bleiben!

Kostet 38€ pro Person von 20 - 3Uhr ;-) wer früher kommt +10€ inkl lecker essen. Aber aufgrund des Programms ist eher volles Haus angesagt.
Ob zum Poppen nicht der Swingerclub die bessere Lösung wäre ;-) ? auf der Homepage der Therme funktioniert bei mir kein Link der zu einer Erklärung führte was das ist... das habe ich über Google eher "ausgegraben"

Lg Speed

Zuletzt bearbeitet:
hat wer die saunatnacht (country) in aqua salza besucht? wenn ja, wie wars?
glg

Leider ist es sich bei uns Zeitlich nicht ausgegangen
aber die nächste Saunanacht kommt bestimmt und dann sind wir mit dabei

Holly sag bescheid wenn du das nächste mal in die Sauna gehst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halli Hallo! Werde heute wieder in die Therme fahren. Wäre schön, wenn geile Paare dort sind, die auch einen Mann zusehen lassen. Bin leicht zu erkennen, denn ich trage einen Cockring und meiner wird sicher immer steif sein ;)

Bin so gegen 18:30 da und meistens im Solebecken.

Bitte schreibt mir PN und wir können uns was ausmachen.

Gruß

Halli Hallo! Werde heute wieder in die Therme fahren. Wäre schön, wenn geile Paare dort sind, die auch einen Mann zusehen lassen. Bin leicht zu erkennen, denn ich trage einen Cockring und meiner wird sicher immer steif sein

Bin so gegen 18:30 da und meistens im Solebecken.

Bitte schreibt mir PN und wir können uns was ausmachen.

Gruß

Hallo zusammen,werde heute Abend wieder mal in die Sauna gehen....vielleicht trifft man ja den ein oder anderen,oder ein Paar:p
Bin schon total neugierig...
LG
Marie:titten:

Zurück
Oben