Privat Diverses therme golling

Therme wäre wirklich wieder mal richtig fein !
sind öfters Leute in golling?

Therme wäre wirklich wieder mal richtig fein !
sind öfters Leute in golling?

schade das sich niemand meldet....

Also, solltes du die finanziellen Interessen zu Hause lassen gehe ich gern mit dir in die Therme ;-)
Bissl schwitzen und an der Bar plaudern ist doch immer nett. Vor allem bei so seiner süssen

lg Speed

sind öfters Leute in golling?[/QUOTE]

na klar denke schon sonst wäre die therme leer und pleite.............

Hi! Wer geht morgen zur Vollmondnacht bzw. Mystische Nacht ins Aqua Salza?

Wer kann mir helfen.... wo gibt es in der Therme überall cam? War letztes mit meiner Freundin draussen und da hätte und fast der Bademeister erwischt... hat schon ganz böse geschaut.

Also ich bin regelmäßig in Golling in der Frühsauna. Wenig Leute, gut zum entspannen aber erotisches aufgefallen ist mir noch nie etwas. Wahrscheinlich ist es für so manche zu früh und es fehlen auch so wie immer die aufgeschlossenen Damen.

Halli Hallo! Werde heute Abend wieder mit meiner Freundin in die Therme Golling gehen. Wäre schön, wenn wir dort ein nettes Paar treffen könnten. Bei diesem Wetter wird sicher nicht viel los sein *zwinker*

Hallo ich bin 25 jahre sportlich. würd heute auch in die therme gehen. Hab ich chancen bei euch? Lg

War wieder schön gestern in der Therme. Leider waren keine geilen Leute dort, aber wir hatten unseren Spass ;)

Welche geilen Männer haben Lust mich (Anfang 30) und immer Geil im Solebecken im Aqua Salzu mit Sperma vollzuspritzen, ich hoffe es macht euch nichts wenn mein Mann uns dabei beobachtet?
Bin am Freitag 24.08.2012 um 17:30 im Solepool und erwarte euch, sitze bei der Sprudelbank, sprecht mich einfach an!

Welche geilen Männer haben Lust mich (Anfang 30) und immer Geil im Solebecken im Aqua Salzu mit Sperma vollzuspritzen, ich hoffe es macht euch nichts wenn mein Mann uns dabei beobachtet?
Bin am Freitag 24.08.2012 um 17:30 im Solepool und erwarte euch, sitze bei der Sprudelbank, sprecht mich einfach an!

Na g'schmackig - da wird sich der Thermenhygieniker aber freuen, wenn er das liest.............

Und erst die anderen Badegäste............

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auch da am freitag ab 15 uhr. Mal schaun ob dann wirklich wer um 17:30 im solebecken ist.gg.

Hallo! Bin mit Freundin heute ab 19:00 Uhr in der Therme! Wurden uns über paare sehr freuen. Also 19:00 im solebecken. Gruss

Hallo ihr geilen Männer da draußen!
Hab es aus privaten Gründen am Freitag leider nicht ins Solebecken geschafft.
War schon zu geil und bin schon zuhause über meinen Mann und meiner Freundin hergefallen!!!!
Am Dienstag würde ich mich aber sehr freunen wenn wir uns im Aqua Salza zum schwitzen :) treffen würden! Bin schon wieder ganz eregt wenn ich nur dran denke!!
Aber bitte nur gutaussehende Männer und Paare bis max 35 Jahre!
Freu mich!

Zurück
Oben