Privat Diverses therme golling

kennt von euch wer eine kurzrothaarige frau die öfters allein in der sauna ist? lg

Wer ist heute noch in der Therme? Werde den ganzen Tag dort sein. Hat ein Paar oder eine Frau Lust was zu machen? Sehen und gesehen werden, ein blow job oder gefingert werden? Da gibt's so einiges was man machen könnte. Einfach melden dann machen wir uns etwas aus.
freu mich schon ☺

Wer ist heute noch in der Therme? Werde den ganzen Tag dort sein. Hat ein Paar oder eine Frau Lust was zu machen? Sehen und gesehen werden, ein blow job oder gefingert werden? Da gibt's so einiges was man machen könnte. Einfach melden dann machen wir uns etwas aus.
freu mich schon ☺

und dann bist aufgewacht......

Saunaentspannung für Frau arge_lige am Dienstag ab 10 Uhr. Freue mich auf nette Gespräche;)

kommende woche tagsüber mal ein paar oder eine dame in der therme golling?
....ich weiß das immer jemand da ist:)

kommende woche tagsüber mal ein paar oder eine dame in der therme golling?
....ich weiß das immer jemand da ist:)

wenn du weißt das immer jemand da ist warum fragst du dann ob jemand da ist? :fragezeichen:
ich denke du wolltest eher fragen ob sich da dann jemand mit dir trifft, oder?

Hi, plane am 27.01 in die Therme Golling zu gehen. Bin bi und würde mich freuen, wenn sich ein Paar, eine Sie oder auch ein sportlicher Er meldet. Ich bin 42, schlank, sportlich, rasiert und geil. Hätte Lust auf ein ein erotisches Erlebnis im Sole Becken oder in der hinteren Aussensauna. Über Eure Nachrichten würde ich mich freuen. Plane so ab 18:00 Uhr dort zunsein.

Achtung, ihr lieben Gollinger ich komme jetzt. Ich hoffe ihr macht Frau arge_lige einen Aufguss der in Wallung versetzt;)
Weißer Bademantel und dunkles Haar, ich grüß schon jetzt die Saunaschar.

Achtung, ihr lieben Gollinger ich komme jetzt. Ich hoffe ihr macht Frau arge_lige einen Aufguss der in Wallung versetzt;)

...alleine wegen DIR hätte ich heute in die Sauna fahren müssen !!! ......;)
:winke:

Achtung, ihr lieben Gollinger ich komme jetzt. Ich hoffe ihr macht Frau arge_lige einen Aufguss der in Wallung versetzt

schade, zu spät gelesen.... war gerade in golling saunieren...

Zurück
Oben