Privat Diverses therme golling

das Forum lebt....so soll es sein.....die Vielfalt der Meinungen a la hotreiter oder arge_lige - herrlich! :daumen:;):daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon mal nachgedacht dass auch die thermenbereiber hier mitlesen?

nur so als denkanregung und nicht wundern wenn der rote teppich richtung ausgang zeigt...

Einer muss immer mindestens pro Unterseite zusammenfassend posten " das die Therme kein Swingerclub ist"
das wird auch wahrscheinlich auf der nächsten Unterseite so sein...

Seits bitte so lieb und redets nur über die Therme Golling denn sonst führt die Antwort auf den Beitrag zur Verwirrung

Ein Aufgiesser der Sauna (in irgendeiner Therme) sagte mal zu mir "Wenn du wüsstest wieviel ich Verdiene würdest mir etwas draufgeben ;-) " Wiederum ein anderer sagte mal "du wir wissen durchaus das sich mehrere Schwule hier treffen aber solange das nicht ausartet ist uns das egal"

Ich schätze auch das die Geschäftsführung durchaus ohne in Internetforen mitzulesen von selbst auf die Idee kommt das ein paar mal Wöchentlich es durchaus zu mehr kommt als nur schwitzen ;-) solange es sich in Grenzen hält wird man dagegen auch nichts unternehmen...

lg Speed

Zuletzt bearbeitet:
Einer muss immer mindestens pro Unterseite zusammenfassend posten " das die Therme kein Swingerclub ist"

Seits bitte so lieb und redets nur über die Therme Golling denn sonst führt die Antwort auf den Beitrag zur Verwirrung

Ein Aufgiesser der Sauna (in irgendeiner Therme) sagte mal zu mir "Wenn du wüsstest wieviel ich Verdiene würdest mir etwas draufgeben ;-) " Wiederum ein anderer sagte mal "du wir wissen durchaus das sich mehrere Schwule hier treffen aber solange das nicht ausartet ist uns das egal"

Ich schätze auch das die Geschäftsführung durchaus ohne in Internetforen mitzulesen von selbst auf die Idee kommt das ein paar mal Wöchentlich es durchaus zu mehr kommt als nur schwitzen ;-) solange es sich in Grenzen hält wird man dagegen auch nichts unternehmen...

lg Speed

Sehr treffend kommentiert, lb.Flo

Also ich finde die Aufdringlichkeit von gewissen Männern in Golling niveaulos. Mir ist bereits bei zwei Besuchen ein Mann öfters in verschiedene Saunen gefolgt, um dann, als nur wir zwei in der Sauna waren, an seinem Ding herumzuspielen und/oder ein neckisches Gespräch zu beginnen. Ich bin weder homo, noch bi. Und gehe in die Sauna zum Entspannen.
Fürchterlich.

Also ich finde die Aufdringlichkeit von gewissen Männern in Golling niveaulos. Mir ist bereits bei zwei Besuchen ein Mann öfters in verschiedene Saunen gefolgt

da muß ich Dir beipflichten.....letzten Sontag war es bei mir ähnlich.....:mauer:

lg Speed

gebe ich dir voll recht ;) wenn du meine beiträge hier schon gelesen hast bin ich auch gerne in thermen zum entspannen mit meiner lady unterwegs :)

Gibts jemanden der mich bisschen in der sauna verwöhnen will? 21 jahre gutaussehende und gepflegt :) lg

#513 alle desinteressiert?
sowas macht man sich nicht aus - es ergibt sich oder auch nicht..schönen und erfolgreichen Sonntag noch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich war am Samstag in der solegrotte so gegen 21 uhr
Ein paar hat sich amüsiert und ich wollte zusehn leider musste ich gehn
Da ich mit bekannten untetwegs war
Hoffe das paar liest es würde euch gern kennen lernen oder wieder mal
Zusehn
Lg
Lukas

Zurück
Oben