H
Gast
(Gelöschter Account)
Welches Paar hat lust sicha näher zu kommen in der Sauna? (solebecken)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schon mal nachgedacht dass auch die thermenbereiber hier mitlesen?
nur so als denkanregung und nicht wundern wenn der rote teppich richtung ausgang zeigt...
Einer muss immer mindestens pro Unterseite zusammenfassend posten " das die Therme kein Swingerclub ist"
das wird auch wahrscheinlich auf der nächsten Unterseite so sein...
Seits bitte so lieb und redets nur über die Therme Golling denn sonst führt die Antwort auf den Beitrag zur Verwirrung
Ein Aufgiesser der Sauna (in irgendeiner Therme) sagte mal zu mir "Wenn du wüsstest wieviel ich Verdiene würdest mir etwas draufgeben ;-) " Wiederum ein anderer sagte mal "du wir wissen durchaus das sich mehrere Schwule hier treffen aber solange das nicht ausartet ist uns das egal"
Ich schätze auch das die Geschäftsführung durchaus ohne in Internetforen mitzulesen von selbst auf die Idee kommt das ein paar mal Wöchentlich es durchaus zu mehr kommt als nur schwitzen ;-) solange es sich in Grenzen hält wird man dagegen auch nichts unternehmen...
lg Speed
Also ich finde die Aufdringlichkeit von gewissen Männern in Golling niveaulos. Mir ist bereits bei zwei Besuchen ein Mann öfters in verschiedene Saunen gefolgt
da muß ich Dir beipflichten.....letzten Sontag war es bei mir ähnlich.....
ich renne nicht - ich gehe, lb. Oxi......aber niemanden nach.....bist du eam oder er dir nochgrennt?
ich renne nicht - ich gehe, lb. Oxi......auch niemanden nach.....
Einer muss immer mindestens pro Unterseite zusammenfassend posten " das die Therme kein Swingerclub ist"
das wird auch wahrscheinlich auf der nächsten Unterseite so sein...
Seits bitte so lieb und redets nur über die Therme Golling denn sonst führt die Antwort auf den Beitrag zur Verwirrung
Ein Aufgiesser der Sauna (in irgendeiner Therme) sagte mal zu mir "Wenn du wüsstest wieviel ich Verdiene würdest mir etwas draufgeben ;-) " Wiederum ein anderer sagte mal "du wir wissen durchaus das sich mehrere Schwule hier treffen aber solange das nicht ausartet ist uns das egal"
Ich schätze auch das die Geschäftsführung durchaus ohne in Internetforen mitzulesen von selbst auf die Idee kommt das ein paar mal Wöchentlich es durchaus zu mehr kommt als nur schwitzen ;-) solange es sich in Grenzen hält wird man dagegen auch nichts unternehmen...
lg Speed
Gibts jemanden der mich bisschen in der sauna verwöhnen will? 21 jahre gutaussehende und gepflegt lg
Frag mal den Saunameister..
oder wozu gehst sonst in die Sauna???
du hast gefragt, ob es jemanden gibt, der dich verwöhnen möchte.....Hab ich dich was gefragt? Oder bist du nur da um jeden Scheiss zu kommentieren?
du hast gefragt, ob es jemanden gibt, der dich verwöhnen möchte.....
ich habe dir höflich geantwortet....