Privat Diverses therme golling

Hallo ich war am Samstag in der solegrotte so gegen 21 uhr
Ein paar hat sich amüsiert und ich wollte zusehn leider musste ich gehn
Da ich mit bekannten untetwegs war
Hoffe das paar liest es würde euch gern kennen lernen oder wieder mal
Zusehn
Lg
Lukas

Ich glaub ich habe die frivolen 2 auch gesehen. Sie haben in den Wasserbetten wild gefummelt.
Gefällt mir !!!

hallo. frage: ich war mal in erding da hat mir in der sauna ein netter bayer was gsagt wos auch geil ist von wegen da tut sich was, aber ich weiß nicht mehr ob er "golling" meinte oder "bad reichenhall"

kennt wer beide und kann urteilen?

danke

hallo. frage: ich war mal in erding da hat mir in der sauna ein netter bayer was gsagt wos auch geil ist von wegen da tut sich was, aber ich weiß nicht mehr ob er "golling" meinte oder "bad reichenhall"

kennt wer beide und kann urteilen?

danke

Kenne eigentlich Golling und Rupertus-Therme recht gut, muss aber sagen, dass es in beiden sehr brav zugeht.
Sieht man davon ab, dass ein Pärchen mal in der Umkleide-Kabine bei Hochbetrieb gschnaxelt hat (Rupertus-Therme).

Kenne eigentlich Golling und Rupertus-Therme recht gut, muss aber sagen, dass es in beiden sehr brav zugeht.
Sieht man davon ab, dass ein Pärchen mal in der Umkleide-Kabine bei Hochbetrieb gschnaxelt hat (Rupertus-Therme).

danke für die nette antwort.

kann nur einen ausflug nach schallerbach empfehlen, da geht noch was ;-) aber nur mehr im märz, denn ab April wird die Sauna völlig umgebaut was zu verhältnissen wie in erding führen wird und die kleinen feinen nischen wie grapsch-solegrotte, oder vitarium wo man locker (durch bademeisters gnaden) 20 min ficken konnten uem. wegfallen.

:winke:

Thermen sind ja auch keine Schnaxxelmeetingpoints....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die nette antwort.

kann nur einen ausflug nach schallerbach empfehlen, da geht noch was ;-) aber nur mehr im märz, denn ab April wird die Sauna völlig umgebaut was zu verhältnissen wie in erding führen wird und die kleinen feinen nischen wie grapsch-solegrotte, oder vitarium wo man locker (durch bademeisters gnaden) 20 min ficken konnten uem. wegfallen.

:winke:

Ja, Schallerbach war vor 15 Jahren im Wellness-Boom schon eine grandiose Sache. Aber in den letzten Jahren war schon recht wenig los. Aber in der Solegrotte ging immer noch ein bisschen was. Vom Umbau erwarte ich mir nicht viel. Wahrscheinlich nicht mehr so liebevoll eingerichtete Nischen-Plätze sondern 08/15 und viele Stellplätze für Liegestühle.

Mal abseits des Themas "sex":
Ich war mit einem Bekannten letztens dort und da war eine total nette, hübsche Aufgussmeisterin (Theresa glaub ich, steht als Aushilfe am Plan). Die hat Bewegungen beim Aufguss gemacht dass ich geglaubt hab ich sitz im Ballett! In der Feuersauna bei Sonnenuntergang,draussen der Schnee ... und diese Saunafee - einfach ein tolles Erlebnis! :engel:

Kein Vergleich zum KZ-Ton, der oft in der Rupertustherme herrscht.:grantig:

Ich war mit einem Bekannten letztens dort und da war eine total nette, hübsche Aufgussmeisterin (Theresa glaub ich, steht als Aushilfe am Plan). Die hat Bewegungen beim Aufguss gemacht dass ich geglaubt hab ich sitz im Ballett! In der Feuersauna bei Sonnenuntergang,draussen der Schnee ... und diese Saunafee - einfach ein tolles Erlebnis! :engel:

Kein Vergleich zum KZ-Ton, der oft in der Rupertustherme herrscht.:grantig:

Ja, die Theresa ist schon eine tolle Saunafee. Und sie macht total starke Aufgüsse. Carina finde ich aber auch super. Wie sie
mit dem Riesen-Fächer anmutig die heiße Luft verteilt, hat schon Klasse.

Stimmt die ist total a liebe und macht das auch echt gut, aber ich glaube sie steht nur auf weibliche Wesen xD

lg Speed

Stimmt die ist total a liebe und macht das auch echt gut, aber ich glaube sie steht nur auf weibliche Wesen xD

lg Speed

Kann sein - muss aber nicht. Sie geht auf Flirtversuche vielleicht nicht ein, weil sie sich mit Sauna-Gästen nichts anfangen will.

Wie haben es letzten Mittwoch in der Therme Vigaun in der Umkleidekabine getrieben und dabei bemerkt das in der Nachbarkabine auch richtig zur Sache ging.

Wir sind jeden Mittwoch dort und uns stören keine Zuschauer

Wie haben es letzten Mittwoch in der Therme Vigaun in der Umkleidekabine getrieben und dabei bemerkt das in der Nachbarkabine auch richtig zur Sache ging.

Wir sind jeden Mittwoch dort und uns stören keine Zuschauer

klingt interessant - Neugierde ist geweckt ! :daumen:

Jaja....Thread wurde halt verwechselt von Luzifer7..sollte nix Schlimmeres passieren....die Geschmäcker sind halt Gott sei Dank verschieden...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben