Privat Diverses therme golling

heute wer lust ..ich gehe heute in die sauna bei diesem sauwetter..würd mich freuen wenn mich wer begleitet egal ob m w ...

Samstag oder Sonntag eine Frau oder Pärchen dort die gerne Spaß haben wollen in der Sauna?

Du bist ja ein besonders Schlauer! Hast du die Weisheit mit dem Löffel gefüttert bekommen?

HI! Werde heute Abend mal wieder die Therme besuchen. Wer möchte mich dort treffen und vl. auch in der Dampfsauna meinen steifen sehen?

Hey !
Hätte wieder mal lust auf Sauna.. wenn mich jemand begleiten oder einfach sehen will, bitte melden :) damen bevorzugt

Halloo,

wir gehen voraussichtlich morgen vormittags wieder mal in die Therme. Vielleicht ist ja jemand aus dem Forum auch dort!
Auf der Suche nach Abwechslung... cu

Ich werde kommende Woche abends mal in die Sauna gehen, da is sicher ned viel los und man ist nicht gestört.
Eine Freundin von mir geht auch ev. mit!
Wenn wer zusehen will oder mitmachen bitte melden!
Aber bitte nur Paare oder Frauen...

Grüße Joe

Ist heute wer in der Therme würden uns über Spaß freuen er 33 sie 34 meldet euch wo und wann ihr dort seit danke

da das wetter morgen (sonntag) ziemlich beschissen wird werd ich mich wohl in die sauna schmeissen ;) wird vom forum wer anwesend sein oder hat lust mich zu begleiten?

Ja ich komme auch ����������

Zurück
Oben