Privat Diverses therme golling

...haben heute (Samstag) schon mal kurz darüber gesprochen da morgen vl mal wieder hinzufahren....

..hat eine nette SIE (oder ein nettes Paar) Lust uns zu begleiten ?!

...und je nach Wetter suchen wir dann vl noch einen outdoor-Platz auf! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein guter Freund von mir und ich werden gemeinsam auch demnächst wiedermal hinfahren. Wenn eine heisse Sie oder eine nettes Pärchen Interessebhat einfach per pn melden.

Hallo,

würde gerne am Wochenende in die Therme fahren und dort auch saunieren...
Gibt es jemand mit dem man sich was ausmachen kann und auch dort gemeinsam hinfahren kann..

in die therme eintritt zahlen und dann auf gut Glück - niemanden Treffen will ich nicht...

vielleicht meldet sich ja jemand.

lg Markus

dienstags und donnerstags gings bei mir vormittags bis ca. 11:30 Uhr - danach gehts zur Arbeit ;)

Hallo,

ist morgen vormittags vlt. jemand hier aus dem Forum in der Saunalandschaft?
Würde mich freuen von jemandem zu hören ;)
lg

würde heute um zehn ca. gerne dorthinfahren. hat ein paar oder sie zeit?

Hallo

würde gerne mal mit jemanden gehn...
am besten private nachricht... und dann mach ma was aus...

lg markus

werde heute wieder hinfahren. hätte jemand zeit und lust (auch gerne ein paar)?

Ich finde, dass die Therme in Golling eine der schönsten der Gegend ist. Eher klein aber dafür umso gemütlicher :) Es ist auch kein Labyrinth wie andererorts und noch dazu kommt, dass das Mädel für die Aufgüsse extrem heiß ist, quasi als Tüpfelchen auf dem i ;)

Das einzige, was ich zu bemängeln habe ist, dass relativ oft Baby-Schwimmkurse im Solebad stattfinden und dies dadurch häufig nicht zur Verfügung steht.

Aber alles in allem bestimmt ein Geheimtipp bei den vielen Thermen rundum :)

Das einzige, was ich zu bemängeln habe ist, dass relativ oft Baby-Schwimmkurse im Solebad stattfinden und dies dadurch häufig nicht zur Verfügung steht.

Bei meinen letzten 20 Besuchen ist mir keiner aufgefallen, liegt wahrscheinlich daran das ich immer nur Abends gehe :)

Lg Speed

Also für uns ist die schönste Therme in Österreich, Geinberg G5, wir sind dort jedes Jahr 1-2 mal, haben aber leider noch nie was geiles dort erlebt.

Also für uns ist die schönste Therme in Österreich, Geinberg G5, wir sind dort jedes Jahr 1-2 mal, haben aber leider noch nie was geiles dort erlebt.

Wenn schon Therme in OÖ, dann wenigstens Bad Schallerbach (Relaxium) und bitte nicht Geinberg. Das Relaxium ist da in jeder Beziehung besser als Geinberg. Ob´s allerdings nach dem Umbau noch so sein wird, weiß niemand.

Samstag hab ich mal wieder Zeit hat vll wer Lust mitzufahren ? Einfach pn schicken

Bin heute wieder ab 18 Uhr in der Therme.
Würde mich über Bekanntschaften,wo ich Mitspieler sein dürfte freuen ��
Mann / Frau
Mann / Mann / Frau
oder nur Mann........
See you ��

Zurück
Oben