Privat Diverses therme golling

Ich war heute mit meiner freundin im aqua salza wahr da heute wer dort von hier ? ;)

Werde jetzt mal hinfahren mit meiner Gattin....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir waren gestern auch mal zu Besuch!

Nachdem wir im Solebecken links hinten mehrere Pärchen hintereinander beobachten haben können die sich dort ihren Spass gemacht hatten, haben auch wir diesen Platz mal eingenommen! :)

Im Whirlpool waren wir über 1 Stunde mit einem Pärchen aus Zell am See mit denen wir sehr sehr nette Gespräche geführt hatten! Falls der Verdacht besteht dass ihr hier angemeldet seid - denn ganz unschuldig waren sie auch nicht mit ihren Erzählungen ;-) bitte meldet euch unbedingt!!

Solebecken und damdfbadwadwn sehr sehr schön - der Rest hat uns eigentlich nicht wirklich für den hohen Preis überzeugt!! :-/

Lg und schönen Sonntag

Ich bin gerade am überlegen, ob ich heute oder morgen Abend in die Therme/Sauna fahre.
Ist vielleicht jemand vom Forum dort, der Lust auf nette Bekanntschaft hat?

Thermentime :) Jemand Lust auf Lust ab 18 Uhr

Würde mich wieder über eine interessante Begegnung freuen :)

Mann
Mann/ Frau
Mann/Mann Frau ;)

Wo ist die zum finden und wie lange hat sie geöffnet

Badelandschaft

täglich 10.00 - 20.00 Uhr

Saunaparadies

täglich ab 10.00 Uhr

Mo bis Do bis 22.00 Uhr

Fr und Sa bis 23.00 Uhr

So und Feiertage bis 21.00 Uhr

(Hinweis: Bitte beachten Sie, dass der gesamte Saunabereich textilfrei ist.)

Text von der Homepage...
Öffnungszeiten von den langen Saunanächten habe ich nicht gefunden und wann die sind auch nicht...

lg Speed

Jemand aus dem Forum Lust, ein Paar oder eine Sie, sich in der Therme oder im Saunabereich am Freitag Abend oder Sonntags ganztägig zu treffen? Alles kann nichts muss ... Meldet euch per PN. LG

... werden uns jetzt ins Aqua Salza aufmachen. Falls noch jemand Lust hat, - einfach eine pN!

Hi wir werden heute nachmittag abend in der therme sein hat noch ein paar lust?

Zurück
Oben