Privat Diverses therme golling

Weil es gestern so entspannend war, gleich heute nocheinmal ;-)
c u 10 Uhr

war heute um 1000 uhr im saunabereich, tolles ambiente und sehr gut entspannt, hi
war sicherlich nicht das letzte mal

Achtung, ihr lieben Gollinger ich komme jetzt. Ich hoffe ihr macht Frau arge_lige einen Aufguss der in Wallung versetzt;)
Weißer Bademantel und dunkles Haar, ich grüß schon jetzt die Saunaschar.

und hast den roten teppich und die aola welle beim eintrtt bekommen?

sind sicher alle schlange gestanden und auf dich/euch abgefahren..

...werden morgen auch mal wieder nach Golling fahren, vielleicht tut sich ja was ;)

Hi! Gehe heute in die Therme Golling... wer hätte Lust mich dort zu treffen?

schön entspannend waren von 11 bis 3 dort am anfang noch wenig los gegen ende ist es immer voller geworden

@hotreiter.....spar dir einfach solche saublöden Meldungen....

verträgst die angebote nicht?

oder verwechselt du / ihr auch die sauna mit einem swingerclub?

ich hab ja auch mit meiner lady spass in der sauna aber dazu brauch ich keine große glocke zum läuten.

schon mal nachgedacht dass auch die thermenbereiber hier mitlesen?

nur so als denkanregung und nicht wundern wenn der rote teppich richtung ausgang zeigt...

verträgst die angebote nicht?

oder verwechselt du / ihr auch die sauna mit einem swingerclub?

ich hab ja auch mit meiner lady spass in der sauna aber dazu brauch ich keine große glocke zum läuten.

schon mal nachgedacht dass auch die thermenbereiber hier mitlesen?

nur so als denkanregung und nicht wundern wenn der rote teppich richtung ausgang zeigt...

Lieber hotreiter, bei aller Liebe, - wir verstehen dich leider nicht.
Einen etwas umgänglicheren Ton würde sich das ef schon verdienen. Ist ja schade wenn man sich so anfährt, oder?
Wegen der Thermenbetreiber sollst du dir keine großen Sorgen machen. Wir kennen die meisten Mitarbeiter und diese haben wirklich etwas anderes zu tun als im ef zu stöbern, glaub uns!
... und von wegen Sauna bzw. Swingerclub, - äußert sich nicht der Schalk durch seine Gedanken? Alles liebe!

Lieber hotreiter, bei aller Liebe, - wir verstehen dich leider nicht.
Einen etwas umgänglicheren Ton würde sich das ef schon verdienen. Ist ja schade wenn man sich so anfährt, oder?
Wegen der Thermenbetreiber sollst du dir keine großen Sorgen machen. Wir kennen die meisten Mitarbeiter und diese haben wirklich etwas anderes zu tun als im ef zu stöbern, glaub uns!
... und von wegen Sauna bzw. Swingerclub, - äußert sich nicht der Schalk durch seine Gedanken? Alles liebe!

tja dann hast ja freie bahn mit dem club leben in der sauna.

viel spass dabei ;)

Zurück
Oben