I
Gast
(Gelöschter Account)
Wer eine Begleitung mal braucht soll sich melden, M / 21
Lg Sandro
Lg Sandro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Achtung, ihr lieben Gollinger ich komme jetzt. Ich hoffe ihr macht Frau arge_lige einen Aufguss der in Wallung versetzt
Weißer Bademantel und dunkles Haar, ich grüß schon jetzt die Saunaschar.
schön entspannend waren von 11 bis 3 dort am anfang noch wenig los gegen ende ist es immer voller geworden
schön entspannend waren von 11 bis 3 dort am anfang noch wenig los gegen ende ist es immer voller geworden
War auch um diese Zeit dort..haben wir uns leider übersehen..
@hotreiter.....spar dir einfach solche saublöden Meldungen....
verträgst die angebote nicht?
oder verwechselt du / ihr auch die sauna mit einem swingerclub?
ich hab ja auch mit meiner lady spass in der sauna aber dazu brauch ich keine große glocke zum läuten.
schon mal nachgedacht dass auch die thermenbereiber hier mitlesen?
nur so als denkanregung und nicht wundern wenn der rote teppich richtung ausgang zeigt...
Lieber hotreiter, bei aller Liebe, - wir verstehen dich leider nicht.
Einen etwas umgänglicheren Ton würde sich das ef schon verdienen. Ist ja schade wenn man sich so anfährt, oder?
Wegen der Thermenbetreiber sollst du dir keine großen Sorgen machen. Wir kennen die meisten Mitarbeiter und diese haben wirklich etwas anderes zu tun als im ef zu stöbern, glaub uns!
... und von wegen Sauna bzw. Swingerclub, - äußert sich nicht der Schalk durch seine Gedanken? Alles liebe!