Privat Diverses Therme Loipersdorf

ähnliches gabs nicht mal ansatzweise mal dort
[/QUOTE]
Dann zum falschen Zeitpunkt am richtigen Ort...
Wobei GB Party im Schaffelbad sicherlich ein Wunschtraum bleibt... ungestört Sex zu haben dort aber immer wieder realistisch war/ ist.. vor allem in den Schlussstunden und in der unteren Etage...
.. .. aber sicher nie so offen wie Freitags in Leoben ...

ja klar wenn dann unten am teich....oder in der panoramasauna zum teich....wir waren zu jeder tageszeit ...zu jeder jahreszeit...da gibts thermen bei denen was geht loipersdorf kaum

Na dann, wir sollten uns doch einmal unten treffen..... sind ab Sonntag vor Ort.. 3 Nächte im Burgenland gibt es ja fast gratis..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spreche auch vom Normalbetrieb und nicht von den Corona bedingten Einschränkungen. So lange diese gelten, ist ein Thermenbesuch sowieso nicht relevant. Sauna ohne Aufguss ist wie alkoholfreies Bier trinken...

Wer heute im Schaffelbad abends? Überleg grade ob ich runter fahre (gesetzt dem Fall das noch was frei ist am Abend - Abendkarte geht ja nur vor Ort mit Test und nicht online ...)

ähnliches gabs nicht mal ansatzweise mal dort
Dann zum falschen Zeitpunkt am richtigen Ort...
Wobei GB Party im Schaffelbad sicherlich ein Wunschtraum bleibt... ungestört Sex zu haben dort aber immer wieder realistisch war/ ist.. vor allem in den Schlussstunden und in der unteren Etage...
.. .. aber sicher nie so offen wie Freitags in Leoben ...
[/QUOTE]

Freitags in Leoben? erzähl mir mehr

Zurück
Oben