- Reaktionen
- 23
Ist super wenn alles offen hat. Therme ist super aber noch wenig los! Welche Dame hat Lust auf ein Treffen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei begrenztem eintritt (20m²-regel und mindestabstand) wird sicher nicht die hölle los seinIst zurzeit net die Hölle los in den Thermen?
500 Personen statt 4000....bei begrenztem eintritt (20m²-regel und mindestabstand) wird sicher nicht die hölle los sein
Meine ich jaNein angehm
Na dann viel Spaß beim relaxenEndlich Relexen
Habe mich ebenso erkundigt was zu beachten ist bzw was geändert wurde im Rahmen der Massnahmen. Der Outdoor Bereich des Schaffelbades (inkl Becken) ist nun nicht mehr Textilfrei. Einzig der Saunabereich ist es nach wie vor.
ja, das stimmt. alles andere ist wie gehabt habe das schaffelbad vergleichsweise als sehr locker empfunden. grundsätzlich gilt einfach 2m abstand zu haushaltsfremden personen.Okay das hab ich noch nirgends gelesen. Gibts da Erfahrungsberichte von Leuten die nach dem Lockdown dort waren? Wäre interessant, ob das stimmt?
ja, das stimmt. alles andere ist wie gehabt habe das schaffelbad vergleichsweise als sehr locker empfunden. grundsätzlich gilt einfach 2m abstand zu haushaltsfremden personen.
ich warte ja nur, das man so , wie teilweise in stegersbach in der h20 nur mehr mit badebekleidung hineindarf und die kinder noch dazuHabe mich ebenso erkundigt was zu beachten ist bzw was geändert wurde im Rahmen der Massnahmen. Der Outdoor Bereich des Schaffelbades (inkl Becken) ist nun nicht mehr Textilfrei. Einzig der Saunabereich ist es nach wie vor.
ich warte ja nur, das man so , wie teilweise in stegersbach in der h20 nur mehr mit badebekleidung hineindarf und die kinder noch dazu