Privat Diverses Therme Loipersdorf

Wir haben uns für nächste Woche ebenfalls ein Ticket ergattert😍 war bereits jemand nach dem Lockdown dort? Hoffen der Spaß und die Erholung im Schaffelbad werden durch die Maßnahmen nicht zu sehr getrübt.

Habe mich ebenso erkundigt was zu beachten ist bzw was geändert wurde im Rahmen der Massnahmen. Der Outdoor Bereich des Schaffelbades (inkl Becken) ist nun nicht mehr Textilfrei. Einzig der Saunabereich ist es nach wie vor.

Habe mich ebenso erkundigt was zu beachten ist bzw was geändert wurde im Rahmen der Massnahmen. Der Outdoor Bereich des Schaffelbades (inkl Becken) ist nun nicht mehr Textilfrei. Einzig der Saunabereich ist es nach wie vor.

Okay das hab ich noch nirgends gelesen. Gibts da Erfahrungsberichte von Leuten die nach dem Lockdown dort waren? Wäre interessant, ob das stimmt?

Okay das hab ich noch nirgends gelesen. Gibts da Erfahrungsberichte von Leuten die nach dem Lockdown dort waren? Wäre interessant, ob das stimmt?
ja, das stimmt. alles andere ist wie gehabt 👍🏼 habe das schaffelbad vergleichsweise als sehr locker empfunden. grundsätzlich gilt einfach 2m abstand zu haushaltsfremden personen.

ich warte ja nur, das man so , wie teilweise in stegersbach in der h20 nur mehr mit badebekleidung hineindarf und die kinder noch dazu

Also nach meinen Recherchen nach ist die Therme nur mit einem Schutzanzug der Kategorie Typ 2 zu betreten. Generell muss man im saunabereich eine FFP 3 Schutzmaske tragen. In der Sauna reicht FFP2....
Vor Betreten des schaffelbades muss man durch eine Hygiene Schleuse. Um das Restaurant betreten zu dürfen, muss man sich vorweg anmelden und einen Schnelltest vor Ort machen ( Oral oder Rektal) .
Ebenfalls sollte das gewünschte essen mindestens 7 Tage zuvor online bestellt werden.
Aber am wichtigsten! Eine geführte Gang bang Party ist Montags- freitags von 12:30-14:56 in der zweiten Kabine unten links möglich!!

Zurück
Oben