- Reaktionen
- 2.954
wir verstehen auch nicht die Kürzung des FKK Bereich, einfach schade,ja leider! anstatt das atriumbecken auch textilfrei zu machen wird uns fkk untersagt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wir verstehen auch nicht die Kürzung des FKK Bereich, einfach schade,ja leider! anstatt das atriumbecken auch textilfrei zu machen wird uns fkk untersagt!
On der Galerie 2 Schänze zu sehen als paar Profil und möchte sich noch bescherdenwir verstehen auch nicht die Kürzung des FKK Bereich, einfach schade,
geht das bitte auch in verständlichem deutsch???On der Galerie 2 Schänze zu sehen als paar Profil und möchte sich noch bescherden
Hab am Wochenende in der Therme angerufen - so wurde es mir mitgeteilt. Teststation ist auch vor Ort, allerdings nur bis 16 Uhr offen.Okay das hab ich noch nirgends gelesen. Gibts da Erfahrungsberichte von Leuten die nach dem Lockdown dort waren? Wäre interessant, ob das stimmt?
Wir haben das Schaffelbad nun auf der „leckst uns am Arsch“ Liste!
Waren bisher alle 14 Tage da und mehrere male im Jahr in einem der Hotels.
Schau ma mal wer den längeren Atem hat....
euer boykott wird das schaffelbad sicher in die knie zwingen..Wir haben das Schaffelbad nun auf der „leckst uns am Arsch“ Liste!
Des ist wirklich a Witz de Regelung alle tummel si im whirlpool im saunabereich und ist überfüllt wir weben eine Beschwerde schreiben is a FrechheitHabe mich ebenso erkundigt was zu beachten ist bzw was geändert wurde im Rahmen der Massnahmen. Der Outdoor Bereich des Schaffelbades (inkl Becken) ist nun nicht mehr Textilfrei. Einzig der Saunabereich ist es nach wie vor.
Seid ihr grade vor Ort?Des ist wirklich a Witz de Regelung alle tummel si im whirlpool im saunabereich und ist überfüllt wir weben eine Beschwerde schreiben is a Frechheit
bei uns ist es auch so! werden von 5xim jahr 4tage auf 1x 3 tage reduzieren! bis wieder alles so ist wie es war! und teurer geworden sind sie auch wiederWir haben das Schaffelbad nun auf der „leckst uns am Arsch“ Liste!
Ich habe eine Email diesbezüglich geschrieben. Retour kam "wir haben ihr Email an die zuständige Abteilung weitergeleitet" Seither nichts mehr.Des ist wirklich a Witz de Regelung alle tummel si im whirlpool im saunabereich und ist überfüllt wir weben eine Beschwerde schreiben is a Frechheit
Nein, das machen wir nicht.stell das mail hier rein und wir schicken alle das gleiche mail in die therme
Nein, das machen wir nicht.
Ich glaube aber das die Beschwerden denen egal sein werden. Leider.
Das Management wird sich das wohl überlegt haben und sich kaum durch einige Mails umstimmen lassen. Es ist eher davon auszugehen, dass FKK am Rückzug ist.
Die Betreiber sind stets bemüht eine hohe Zufriedenheit ihren Gästen zu bieten und auf Wünsche zu reagieren. Einer solchen Maßnahme geht sicher eine Bedarfserhebung voran.
Auch wir Gäste haben die Möglichkeit uns neu zu orientieren. Daher wären wir für Tipps und Erfahrungsberichte über Thermen mit ähnlich großzügigem FKK Bereich jetzt recht dankbar.