Privat Diverses Therme Loipersdorf

Wir haben das Schaffelbad nun auf der „leckst uns am Arsch“ Liste!
Waren bisher alle 14 Tage da und mehrere male im Jahr in einem der Hotels.

Schau ma mal wer den längeren Atem hat....

Habe mich ebenso erkundigt was zu beachten ist bzw was geändert wurde im Rahmen der Massnahmen. Der Outdoor Bereich des Schaffelbades (inkl Becken) ist nun nicht mehr Textilfrei. Einzig der Saunabereich ist es nach wie vor.
Des ist wirklich a Witz de Regelung alle tummel si im whirlpool im saunabereich und ist überfüllt wir weben eine Beschwerde schreiben is a Frechheit

Wir haben das Schaffelbad nun auf der „leckst uns am Arsch“ Liste!
Waren bisher alle 14 Tage da und mehrere male im Jahr in einem der Hotels.

Schau ma mal wer den längeren Atem hat....
bei uns ist es auch so! werden von 5xim jahr 4tage auf 1x 3 tage reduzieren! bis wieder alles so ist wie es war! und teurer geworden sind sie auch wieder

Des ist wirklich a Witz de Regelung alle tummel si im whirlpool im saunabereich und ist überfüllt wir weben eine Beschwerde schreiben is a Frechheit
Ich habe eine Email diesbezüglich geschrieben. Retour kam "wir haben ihr Email an die zuständige Abteilung weitergeleitet" Seither nichts mehr.
Fazit: Es gibt bestimmt auch andere Thermen.

Nein, das machen wir nicht.
Ich glaube aber das die Beschwerden denen egal sein werden. Leider.

Das Management wird sich das wohl überlegt haben und sich kaum durch einige Mails umstimmen lassen. Es ist eher davon auszugehen, dass FKK am Rückzug ist.

Die Betreiber sind stets bemüht eine hohe Zufriedenheit ihren Gästen zu bieten und auf Wünsche zu reagieren. Einer solchen Maßnahme geht sicher eine Bedarfserhebung voran.

Auch wir Gäste haben die Möglichkeit uns neu zu orientieren. Daher wären wir für Tipps und Erfahrungsberichte über Thermen mit ähnlich großzügigem FKK Bereich jetzt recht dankbar.

Das Management wird sich das wohl überlegt haben und sich kaum durch einige Mails umstimmen lassen. Es ist eher davon auszugehen, dass FKK am Rückzug ist.

Die Betreiber sind stets bemüht eine hohe Zufriedenheit ihren Gästen zu bieten und auf Wünsche zu reagieren. Einer solchen Maßnahme geht sicher eine Bedarfserhebung voran.

Auch wir Gäste haben die Möglichkeit uns neu zu orientieren. Daher wären wir für Tipps und Erfahrungsberichte über Thermen mit ähnlich großzügigem FKK Bereich jetzt recht dankbar.

Ganz deiner Meinung! Tipps dazu wären super☺️

Also ich kenn leider keine mit grösserem Nacktbereich ... haben ja quasi viele umgewidmet, damits mehr Leute reinlassen können wegen den aktuellen qm Regeln ... mich sehens jedenfalls auch nicht solange das aufrecht bleibt.

News aus Loipersdorf

NEU AB 8.6.2021: Der Saunabereich Seepavillon UG wird zudem als FKK-Bereich definiert und steht allen FKK-Fans sowie unseren Gästen, die das Wohlfühlpaket gebucht haben zur Verfügung. Die Buchung von Wohlfühlpaketen für den FKK-Bereich ist ab Herbst 2021 möglich. Bei der Buchung von Wohlfühlpaketen bitten wir gleich um Bekanntgabe, ob der Textil- oder der FKK-Bereich bevorzugt wird.

Eure Meinungen dazu?

ich schreibe seit 4tagen mit denen in loipersdorf über facebook!
die sagen das es kundenwunsch war! ich sagte um bescherden zu minimieren sollen sie die befragung pnlinstellen! antwort:null
ich schieb sie sollen über facebook eine neue befragung durchführen! aw: sie haben das ug im seepa. fkk gemacht! auf meine frage in welchem warmen becken ausser 2kleine wihrlpools mann nackt baden kann kam ein übersichtsplan😡

Zurück
Oben