P
Gast
(Gelöschter Account)
Wo habts ihr es schon getrieben?? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja, einfach ein bisserl Kreativ sein und dann klappts auch mit anderen.Wo habts ihr es schon getrieben??![]()
Ich will da jetzt und hier nicht allzu sehr in´s Detail gehen, da es sonst schnell zugeht wie in den meisten Swingerclubs, wo Männer haufenweise sich um Paare scharen und sie verscheuchen. Das will wohl niemand hier, außer diesen Typen, die eine spontane erotische Stimmung sofort zerstören. Entgegen der Meinung mancher Teilnehmer hier und in anderen Foren halte ich offene sexuelle Aktivitäten in diesem Ambiente für stillos und rücksichtslos anderen Gästen gegenüber, die wirklich nur relaxen und ihre Entspannung vielleicht danach woanders ausleben wollen. Eine Therme ist kein Swingerclub, auch wenn manche Gäste das nicht verstehen können oder wollen. Sehr wohl aber erzeugt es eine spannende erotische Atmosphäre im Grenzbereich, wenn Blicke ausgetauscht werden, die zu mehr Nähe, diskreten aber erlaubten Blicken, dezenter körperlicher Nähe und Berührung einladen, diskrete Worte gewechselt werden, offensichtliches gegenseitiges Interesse in anderen Thermenbereichen wie z.B. Cafe oder Bar oder Ruheplätzen, im Gespräch vertieft werden.
Wer öfter hingeht, die Augen offen hält und ein Gespür für Stimmungen und Botschaften in Blicken hat, müsste diese Plätze und Gelegenheiten finden. Allzu plumpe Annäherungen und Blicke bewirken meist das Gegenteil und verscheuchen interessante Paare und Frauen ziemlich rasch. Und meistens geht es ja um Paare und Frauen. Am besten geht es natürlich, wenn man sich mit anderen Personen offen und locker verabreden kann, sodaß man sich erkennt und weiß, daß diese Personen einem näheren Kontakt, und sei es nur visuell, nicht abgeneigt sind. Mir ist schon klar, daß das meine persönliche Meinung ist, aber das ist ja letztlich jeder Kommentar hier. Und diese Meinung gilt für jede öffentlich zugängliche Einrichtung, wo sich Menschen entspannen. Besonders dort, wo sich Menschen völlig nackt bewegen.
Ich habe derzeit keine Freundin, die gerne in eine öffentliche Sauna geht, aber an Begegnungen solcher Art mit einem Paar oder einer Frau bin ich durchaus interessiert, ohne irgendwelche Ansprüche oder Erwartungen an weiteren Kontakten nach dem Thermenbesuch. Da geht es auch nicht um eine Art "Verfolgungsjagd", viel interessanter ist das mehr oder weniger zufällige treffen an verschiedenen Plätzen, so daß jeder auch seine Ruhe haben kann. Es geht nur um´s dezente Spiel mit lustvollen Blicken und Gesten, dem Wissen, daß man auf der gleichen Wellenlänge schwimmt und ähnliche Gedanken ohne Worte austauscht. Am Ende des Tages soll es einfach ein schönes gemeinsames Erlebnis gewesen sein. Und wenn die Sympathie wirklich passt, trifft man sich vielleicht wieder einmal dort, oder woanders, zum nächsten Spiel. Paare werden danach sicherlich ein besonders schönes Sexerlebnis miteinander haben. Alleinreisende männliche Gäste haben idealerweise dann zuhause die Gelegenheit, ihre aufgestaute Spannung zu entladen oder, mit etwas Glück, vielleicht doch in der Therme Anschluß an ein interessiertes Paar oder eine Frau, was äußerst selten vorkommt, finden. Viel Spaß!
Schade, leider zu kurzfristig.wir wollen morgen 1.10. das schafflbad besuchen.
sind schon neugierig wo und ob sich da was geiles ergibt.
Hallo StudentVienna_m, darf man fragen, welches Studium du belegst???Ich bin morgen auch im Schaffelbad, falls ihr gerne beobachter habt, müsst ihr nur bescheid sagen![]()
wie ziegt ihr auskann dir keine nachricht schreiben. sind ca 20 uhr im thermalbecken oben