Privat Diverses Therme Loipersdorf

Wir sind wieder vom 3.bis 6. November in der Therme Loipersdorf. Da wir am liebsten nackt und exhipitionistisch veranlagt sind halten wir uns immer im Schaffelbad auf. Sind viel im kleinen Pool unten beim Teich. Da hatten wir schon geile Erlebnisse.

hallo bin mit meiner frau vom 08. bis 10.12. im schaffelbad würden gerne mit anderen paaren ein nettes kennenlernen haben. bitte um pn

Wir sind vom 3. bis 6. November im Schaffelbad. Welches Paar hat Lust und dort im Whirlpool kennenzulernen. Ein erstes beschnuppern mit fummeln könnte der Anfang eines geilen Abends sein. Am Abend könnten wir gemeinsam was geiles auf die Beine stellen.
Sind aufgeschlossen, zeigefreudig und für pt brauchen wir keine lange Anlaufzeit. Wohnen in Maiers Romantikschlössl Elisabeth.

Wir sind vom 3. bis 6. November im Schaffelbad. Welches Paar hat Lust und dort im Whirlpool kennenzulernen. Ein erstes beschnuppern mit fummeln könnte der Anfang eines geilen Abends sein. Am Abend könnten wir gemeinsam was geiles auf die Beine stellen.
Sind aufgeschlossen, zeigefreudig und für pt brauchen wir keine lange Anlaufzeit. Wohnen in Maiers Romantikschlössl Elisabeth.

werde zur selben zeit am selben ort sein :), bin mit eiem befreundetem ehepaar und meiner frau dort. leider sind alle ausser mir nicht so offen wie ich :) :) . werde aber schauen ob ich euch sehe, würde mir gefalllen euch ein bisschen zu zu schauen. bin bi

ganz liebe grüße

ist vielleicht jemand vom 08.-10.12. dort bin mit zeigegeiler frau dort jedoch bitte nur paare und frauen danke freu mich auf kn

werde zur selben zeit am selben ort sein :), bin mit eiem befreundetem ehepaar und meiner frau dort. leider sind alle ausser mir nicht so offen wie ich :) :) . werde aber schauen ob ich euch sehe, würde mir gefalllen euch ein bisschen zu zu schauen. bin bi

ganz liebe grüße
hast nicht gelesen??? wir suchen ein Paar und keinen Soloherren.

bin mit meiner Frau am 29.10 am Abend und vom 18.11 bis 20.11 im Schaffelbad anzutreffen
im November wohnen wir im Romatikhotel Elisabeth.
Wir wollen beobachten und beobachtet werden (Whirlpool, Sauna..)
wenn es passt kann vielleicht mehr passieren, sind an Männern, Fraunen und paaren interessiert, er ist NICHT bi

Wir sind wieder vom 3.bis 6. November in der Therme Loipersdorf. Da wir am liebsten nackt und exhipitionistisch veranlagt sind halten wir uns immer im Schaffelbad auf. Sind viel im kleinen Pool unten beim Teich. Da hatten wir schon geile Erlebnisse.

Wär sicher interessant, wissen aber noch nicht ob wir da wegkönnen, Lg Jo+Lilly

Wir (24m und 28m ) würden uns über Gesellschaft im schaffelbad freuen. Sind heute ca ab Mittag dort. Ist zufällig noch jemand dort ?

Zurück
Oben