Privat Diverses Therme Loipersdorf

Waren gestern das erste mal im Schaffelbad und sind beide sehr begeistert. Vor allem Abends wird die Atmosphäre sehr stimulierend und auch die gesamte Saunalandschaft hat überzeugt:up: Ist preislich zwar etwas hoch angesiedelt aber trotzdem kommen wir sicher wieder.

Hallo!

Hat morgen Nachmittag ein Pärchen oder Fräulein Lust auf ein Treffen in der Therme oder heute Nacht im Hotel?
Würd mich freuen! Kontakt über PN!

Hallo,

Ist jemand diesen Donnerstag Vormittag bis früher Nachmittag in der Therme. Egal ob M, F oder M+F.

Falls jemand interesse hat, bitte um kurze PN.

LG

Da bleibt dem Armen, ja leider nur der FKK- Bereich,
denn der Schwanz passt in keine Badehose, aber vielleicht in eine große Dose.;)

Und wie ihr ja wisst alles was sich reimt (lt. Dr.Pumukel) ist gut.:up:

Genau!
Hängt der Schwanz
ganz löse in der Höse
freut er sich schon
auf seine warme Möse
und wenn der Saft
dann richtig fließt
das geile Blut
in deine Venen schießt
sich auch schon bald
der Schwanz ergießt.
Und hinterher
nicht von ungefähr
geht nix mehr
Eier leer

Da bleibt dem Armen, ja leider nur der FKK- Bereich,
denn der Schwanz passt in keine Badehose, aber vielleicht in eine große Dose.;)

Ganz so einfach stell ich mir das nicht vor im FKK-Bereich. Selbst der leiseste erotische Gedanke oder Anreiz kann den guten Mann in Bedrängnis bringen ...
Kein Vorteil ohne Nachteil

Hallo zusammen!
Bin mit meiner Frau vom 7.11 bis 12.11 in Loipersdorf. Vielleicht ist ja ein nettes Paar oder eine aufgeschlossene Dame aus dem Forum auch anwesend ;):)
Sind meistens im Schaffelbad.
Lg Wpister

Hallo , wir sind 27-28.10 im Schaffelbad . Nette Pärchen oder Mädels anwesend ?
Meldet euch wenn wer Lust hat .
Lg
Slow und Inne

Hi wir sind von Montag bis Mittwoch 24- 26.10 in der Therme und im Schaffelbad (ich 31 und unsere Sie 32).
Paare oder "wirklich stramme" junge Soloherren dort?

LG

Fahre mit der Freundin und einem befreundeten Paar morgen (27.10. bis 29.10) in die Therme. Das befreundete Pärchen ist recht "normal", wir zwei sind da eher locker drauf. Na schau ma mal. Da wir einen Wirt besuchen den wir von früher kennen fürchte ich das es eher auf eine Alkoholisierung hinauslaufen wird....

Zurück
Oben