Privat Diverses Therme Loipersdorf

Bin von Fr 11- So 13.11. in der Therme Fr im Schaffelbad mit Partnerin sie weis aber nichts von EF.....
meine sie liebt es im Dampfbad sex zu haben....
Sa bin ich dann alleine in der Therme... habe ein blaues Valata Badetuch würde mich freuen ein nettes paar od. eine sie kennenzulernen......
lg. Andy

Wir sind vom 18.11 bis 20.11 in Loipersdorf
Am Freitag und Samstag sind wir im Schaffelbad anzutreffen. Wir suchen freizügige Männer und Paare, ev. auch Solodamen die uns Einblicke gewähren. Es wäre super wenn bspw. ein Mann seinen Schwanz in der Dampfsauna steif macht, oder sich ein paar gegenseitig geil macht. Unsere Sie wird beim beobachten immer sehr geil und wer weiß was dann noch passiert. Sie weiß nichts von diesem Inserat, ich möchte sie überraschen, wäre super wenn sich was ergibt. Wir übernachten im Maiers Hotel Elisabeth

hallo nochmals ich wäre vom 08.12. bis 10.12. mit meiner frau im schaffelbad und würde mich über nette zufällige paare bekanntschaften sehr freuen

Wieviel zahlt ihr eigentlich so für ein Thermenwochenende. 2 Nächte im Stoiser/Kowald/... sind ja fast nicht mehr unter €600 zu haben. Für das Geld kann man schon eine Woche Türkei fliegen. :unsicher:

Das stimmt! 300 pP bist dabei für 2 N
Kowald ist unser top Favorit!!!!

Wenn man eine Pension nimmt und dann Eintritt und essen dazu rechnet - kommt es a net billiger.

Wieviel zahlt ihr eigentlich so für ein Thermenwochenende. 2 Nächte im Stoiser/Kowald/... sind ja fast nicht mehr unter €600 zu haben. Für das Geld kann man schon eine Woche Türkei fliegen. :unsicher:
Da fahren wir lieber in die Therme um das Geld.
Türkei ist uns zu viel Bombenstimmung, obwohl uns dort viele Leute Leid tuen die in dieser Unterdrückung ihr Dasein fristen müssen.
Aber solange jemand mit diesen Ansichten dieses Land regiert, bekommen sie uns und unser Geld nicht zu Gesicht.:up:

immer wieder gibts diverse Aktionen, dann kommst für 2 Nächte mit HP und Schaffelbad zB beim Kowald mit EUR 240,- pro Person durch

hallo nochmals ich wäre vom 08.12. bis 10.12. mit meiner frau im schaffelbad und würde mich über nette zufällige bekanntschaften mit paaren sehr freuen.zeigen sehen gegenseitiges scharf machen und wer weiss was der tag alles bringt....

Hallo. Sind am Donnerstag im schaffelbad. Sie 174 langes schwarzes Haar, er 176 kurze brünette haare. Würden gerne wo zusehen bei syhmpathie vielleicht mehr.

Zurück
Oben