Privat Diverses Therme Loipersdorf

hallo bald ist es soweit, bin vom 08.12. bis 10.12. mit meiner frau im schaffelbad und würde mich über nette zufällige bekanntschaften mit paaren sehr freuen.zeigen sehen gegenseitiges scharf machen und wer weiss was der tag alles bringt....

Hallo, wir sind am Samstag 03.12. im Schaffelbad Seepavillon, evtl. Paare bzw Dame hier ?
Treibens wenn möglich in einem der Dampfbädera, alles möglich! Lg

Mitfahgelegenheit gesucht. Welche Dame, welches Paar fährt im Dezember von Graz aus nach Loipersdorf ins Schaffelbad? Auch unter der Woche möglich.
Ein besseres Kennenlernen gibt es ja nicht. Und vielleicht ergibt sich ja was Schönes...

Hallo ich bin Mitte Jänner fast jeden Tag in Loipersdorf würde mich freuen geile Leute kennen zu lernen

bin mit einer Freundin ab 16.12. für 3 tage im schaffelbad, falls ein junges Pärchen/frau lust hat? :)

Hallo. Bin am 9.12 auch dort. vielleicht hat ja eine dame lust mich zu begleiten? komme dich auch abholen und bringe dich wieder heim. Steiermark weit

War mit meiner Freundin am Sonntag 04.12. Im schaffelbad haben wie immer in einer der Dampfkabinen geilen Sex gehabt......Wer war sonst noch an dem Tag:poppen: :anspritzen:???
LG :winke:

Bin kommendes Wochenende mit meiner Lady das erste Mal dort. Bin schon gespannt, wie es wird. Wir schlafen im Sonnreich - wär natürlich schön, wenn man das Glück hat, im Nebenzimmer ein sexuell aktives Paar zu haben. Irgendwie turnt uns das immer an, wenn wir Paaren beim Sex zuhören und dann selbst Gas geben können.

Bin kommendes Wochenende mit meiner Lady das erste Mal dort. Bin schon gespannt, wie es wird. Wir schlafen im Sonnreich - wär natürlich schön, wenn man das Glück hat, im Nebenzimmer ein sexuell aktives Paar zu haben. Irgendwie turnt uns das immer an, wenn wir Paaren beim Sex zuhören und dann selbst Gas geben können.
Wäre es nicht besser wenn ihr am Freitag (falls ihr schon da seid) uns zuschaut und wir dann was gemeinsam machen?

Möchte diese Woche die Therme besuchen. Jemand Lust mich zu begleiten? Vielleicht ist ja ein nettes Paar anwesend. Meldet euch. Lg.

Mag wer heute morgen oder so Therme gehen? h2o, Bad waltersdorf, Loipersdorf, Graz, egal wo

Zurück
Oben