Privat Diverses Therme Loipersdorf

hallo nochmals ich wäre vom 08.12. bis 10.12. mit meiner frau im schaffelbad und würde mich über nette zufällige bekanntschaften mit paaren sehr freuen.zeigen sehen gegenseitiges scharf machen und wer weiss was der tag alles bringt....

Sind noch bis Freitag im Schaffelbad. Würden uns freuen über ein Paar in unserem Alter. Vielleicht ein bisschen gegenseitig zusehen, bei Sympathie auch kennenlernen. Sind aber etwas schüchtern.

hallo ist da jemand ich wäre vom 08.12. bis 10.12. mit meiner frau im schaffelbad und würde mich über nette zufällige bekanntschaften mit paaren sehr freuen.zeigen sehen gegenseitiges scharf machen und wer weiss was der tag alles bringt....

Also das Schaffelbad ist ist immer wieder ein hochgenuss.. entspannung pur. Auch ergibt sich immer wieder etwas erotisches.
Doch was massiv störend ist - manche verstehen das Wort "Ruheraum" nicht. Es wird telefoniert, videos am Handy geschaut (laut), getratscht ohne ende...

Finde ich echt schade das es kaum mehr Anstand gibt.....

Ich beabsichtige am Freitag Abend das Schaffelbad zu besuchen. Plant jemand aus dem Forum auch zu kommen?

Ist am Freitag wer in der H2O therme in der Sauna? Bin nur am Freitag dort, da aber den ganzen Tag!

hallo nochmals ich wäre vom 08.12. bis 10.12. mit meiner frau im schaffelbad und würde mich über nette zufällige bekanntschaften mit paaren sehr freuen.zeigen sehen gegenseitiges scharf machen und wer weiss was der tag alles bringt....

Zurück
Oben