Privat Diverses Therme Loipersdorf

Ich bin am Mittwoch nach dem laufen ab 19 Uhr Inder sonnensauna anzutreffen und möchte da Spaß mit Männer haben

Hallo ! Freitag gehts wieder bis 23:00 Uhr in Loipersdorf Schaffelbad. Jemand Zeit ??? Pärchen oder Single ? Ab ca. 16:00 Uhr bin ich anwesend. glg.

Hi ! Bin morgen ( 13.01.) ab ca. 16:00 Uhr im Schaffelbad Loipersdorf. Hätte nichts gegen eine Bekanntschaft einzuwenden. Ob Paar - Single (m/w) ist nicht so wichtig. Alles andere per PN. Freue mich auf einen schönen Sauna-Abend im Schaffelbad. glg. :):lol::D

Hi! Bin mit meiner hübschen Frau von Fr bis So in Loipersdorf, zumindest am Samstag auch im Schaffelbad. Irgendwelche Leute auch dort, die Lust auf lustvolle Begegnungen haben?

Hallo!
Bin am 30. Jänner und am 2. Februar in Loipersdorf Vormittag. Irgend welche Leute Lust ein paar geile Dinge zu erleben.

Bin am 9.2 und 10.2. im Schaffelbad, würde mich freuen wenn ich ein Pärchen kennen lernen dürfte, bei dem die Dame keine Berührungsängste hat

Ich bin nächste Woche ab Montag Nachmittag in loipersdorf nette Leute da bin bis Donnerstag im schaffelbad bitte pn

Bin öfter mal in der Dampfsauna einfach ansprechen beiße nicht :)
Ab Montag dem 23.1 in Loipersdorf LG

War wunderbar gestern.
Übrigens schöne Grüße an das Pärchen das sich mit uns gestern am Abend im Tepidarium vergnügte.

Zurück
Oben