Privat Diverses Therme Loipersdorf

Bin ab heute im Schaffelbad Loipersdorf einfach mal ansprechen :) beiße nicht Ladys und Paare willkommen

Sonntag ist unser Abreisetag, können uns aber generell treffen, wolt ihr die Tel Nummer austauschen?

Wir junges Paar 25 und 29 sind morgen den ganzen tag im schaffelbad.....vl hätte ein paar Lust. .....sind in einer der 3 cerealien Kabinen. ..nur nicht schüchtern sein

Bin (m,bisex) am Freitag ab 18.00 in Avita Therme(Dampfbad)..wer kommt?
Ihr solltet die Avita Therme in Thermen allgemein posten, dies hier ist das Thema Loipersdorf wir interessieren uns hier daher nur für die Therme Loipersdorf und wollen hier keine Fremdwerbung.:)

Danke für euer Verständnis.:up:

Bin nächste woche donnerstag und freitag , 9 u.10.2. im schaffelbad. Welches pärchen oder dame ist auch da?

Ich bin nächste Woche Donnerstag das erste Mal mit meiner neuen Freundin im Schaffelbad, würde mich über geiles Treffen freuen

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nächste Woche Donnerstag das erste Mal mit meiner neuen Freundin im Scharfenberg, würde mich über geiles Treffen freuen

:hmm: Scharfenberg?..................s-liebe-lovefirefox.gif:

Scharfenberg steht für:

Ortschaften:

:schulterzuck: In welchen und was hat das mit Loipersdorf in der Steiermark zu tun?

Zurück
Oben