Privat Diverses Therme Loipersdorf

Bin nächsts Wochenende in der Therme, welche sie hätte Lust auf ein wenig Erotik, bitte PN

Wir sind am Freitag in der Therme. Hoffen auf unverbindliche treffen mit anderem Pärchen

Wir, ein junges Pärchen (w21,m25) sind von 19.-22.2. in der Therme und im Schaffelbad anzutreffen..
Sonst noch ein Pärchen zu dem Zeitpunkt anwesend? Gerne per pn

Ist am Samstag wer in Loipersdorf in der Therme? wen eine Single Frau interesse hat einfach bei mir per pn melden. Ich bin 27 j lg

War vor kurzem mit einer sehr netten Bekannten in Loipersdorf. Hatten Schaffelbad mit Kuschelliege Gebucht. Obwohl net wenig los was, was er doch sehr erregend... Unter Wasser... Und.. Es gibt da diese Solariumkabinen .... wenn ihr wisst was ich meine... ;-) Wir waren dreimal drinnen...

Heute ist leider erotischer Natur nicht viel los im Schaffelbad. Ist morgen wer aus dem EF Forum hier?

möchte vo Freitag bis Sonntag ind therme fahren kennt wer a gutes hotel mit möglichen anschluss an paaren etc

Ist aktuell jemand in Loipersdorf/Schaffelbad und kann berichten wie groß der Andrang ist (Semesterferien) ?!

Danke im voraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben