Privat Diverses Therme Loipersdorf

nein es ist nicht viel los :) und heute ist es bis 23:00 Uhr offen :) bin seit gestern da bis morgen und bisher immer angenehm ruhig :)

Hallo liebe Thermenfreunde, werde vom 17.03. bis 19.03. mit meiner Frau in der Therme verweilen, samstag sonntag im schaffelbad, würde mich sehr über paare freuen die der kunst des Verführens mächtig sind. Wir zeigen und sehen gerne und wenn die symphatie passt wäre es toll wenn ihr meine Frau zu mehr verführen würdet.wer traut sich das zu, wer weiss vielleicht entsteht eine nette Freundschaft.lg

Hallo liebe Thermenfreunde, werde vom 17.03. bis 19.03. mit meiner Frau in der Therme verweilen, samstag sonntag im schaffelbad, würde mich sehr über paare freuen die der kunst des Verführens mächtig sind. Wir zeigen und sehen gerne und wenn die symphatie passt wäre es toll wenn ihr meine Frau zu mehr verführen würdet.wer traut sich das zu, wer weiss vielleicht entsteht eine nette Freundschaft.lg
...und wie könntest du das Werk, deine Frau zu verführen unterstützen?:)

Hallo liebe Thermenfreunde, werde vom 17.03. bis 19.03. mit meiner Frau in der Therme Loipersdorf verweilen, samstag sonntag im schaffelbad, würde mich sehr über paare freuen die der kunst des Verführens mächtig sind. Wir zeigen und sehen gerne und wenn die symphatie passt wäre es toll wenn ihr meine Frau zu mehr verführen würdet.wer traut sich das zu, wer weiss vielleicht entsteht eine nette Freundschaft. Wir sind mitte 50, er sportlich schlank sie wohlgeformt aber nicht mollig. lg
aja ein wirklicher schlanker xxxl nicht behaart könnte auch mal sein glück versuchen

Heut dürfte es ein ruhiger Tag werden :) gibt es dennoch Paare oder solos die hier sind? Es geht um nichts und nur ein Sauna bar plauscherl is ja a nett :)

wir fahren heute richtung loipersdorf, hat jemand lust sich mit uns zu treffen..entweder in der therme am nachmittag oder am abend auf an drink?
glg vom katschi

Noch drei Tage.. dann bin ich zwei Wochen auf Urlaub in der Gegend....
Für nette Bekanntschaften aufgeschlossen....

Zurück
Oben