Privat Diverses Therme Loipersdorf

Hallo liebe Thermenfreunde, werde vom 17.03. bis 19.03. mit meiner Frau in der Therme verweilen, samstag sonntag im schaffelbad, würde mich sehr über paare freuen die der kunst des Verführens mächtig sind. Wir zeigen und sehen gerne und wenn die symphatie passt wäre es toll wenn ihr meine Frau zu mehr verführen würdet.wer traut sich das zu, wer weiss vielleicht entsteht eine nette Freundschaft.lg

Jemand heute zufällig in loipersdorf unterwegs? Bin am Nachmittag mit meiner Frau unterwegs... vl. hat ja ein Nderes Pärchen oder eine Single Frau Lust :)

werde am 19.3 -22.3 in der Therme sein ist vielleicht eine nette Sie oder Paar Anwesend die so wie ich auch nicht nur Entspannung sucht?! ;-)

Würd gerne morgen am Abend (14.03)das Schaffelbad besuchen.
Ist vl ein Paar oder eine Frau dort um sich etwas kennen zulernen oder vl auch mehr ? Würd mich sehr über eine Pn freuen :)
Lg

Hallo liebe Thermenfreunde, werde vom 17.03. bis 19.03. mit meiner Frau in der Therme verweilen, samstag sonntag im schaffelbad, würde mich sehr über paare freuen die der kunst des Verführens mächtig sind. Wir zeigen und sehen gerne und wenn die symphatie passt wäre es toll wenn ihr meine Frau zu mehr verführen würdet.wer traut sich das zu, wer weiss vielleicht entsteht eine nette Freundschaft.lg
schlanke glatte xxl männer könnten auch versuchen sie anzumachen und verführen

Wen werden wir denn alles von Freitag bis Sonntag (17-19.03.2017) in der Therme Loipersdorf in der Sonnensauna im Whirlpool treffen?

:poppen::anspritzen::rubbel::blasen::quickie::sandwich::winner::hurra::hurra::hurra:

hallo werde mit meiner frau auch dort sein meistens jedoch im schaffelbad aber wenn ihr sicher dort seit kommen wir gerne rein in den pool

Männlich,sportlich,gut gebaut,spontan und heute im Schaffelbad?Dann melde dich per PN,wenn du an einem erotischen Abenteuer mit meiner Frau interessiert bist ;-)

Bin morgen in der therme bzw schaffelbad bei interesse bitte anschreiben !! A nette plauderei geht immer oder ??

Zurück
Oben