Privat Diverses Therme Loipersdorf

Ich verstehe noch immer nicht was so spannend ist in eine öffentliche Therme zu gehen und dort zu hoffen dass sich dort die Menschen verhalten wie in einem Swingerclub! Meistens kann man davon ausgehen das die meisten von denen Anwesenden dort zum Saunieren und relaxen dort sind und nicht dafür dass sie von anderen Menschen bespannt oder als Sexobjekte gesehen werden! Viele von diesen Spinnern trauen sich ja nicht in einen Swingerclub weil sie wissen dass sie mit ihrer Optik höchstwahrscheinlich dort alleine in einer Ecke stehen werden!

[QUOTE="viennaguy71, post: 8437178, member: 59190"==?)]..
Generell dürften sich aber nicht allzuviele Thermenbesucher hier im Erotikforum herumtreiben... schade eigentlich...[/QUOTE]

Wir sind der Meinung das genug solcher Leute hier im Forum sind. Die meisten sind Mitleser und wollen
sich auch nichf als "Swinger" deklarieren.
Wir haben in der Therme 2 Paare aus GU kennengelernt mit denen wir noch immer Kontakt haben.
Es muss halt passen.

Ich verstehe noch immer nicht was so spannend ist in eine öffentliche Therme zu gehen und dort zu hoffen dass sich dort die Menschen verhalten wie in einem Swingerclub! Meistens kann man davon ausgehen das die meisten von denen Anwesenden dort zum Saunieren und relaxen dort sind und nicht dafür dass sie von anderen Menschen bespannt oder als Sexobjekte gesehen werden! Viele von diesen Spinnern trauen sich ja nicht in einen Swingerclub weil sie wissen dass sie mit ihrer Optik höchstwahrscheinlich dort alleine in einer Ecke stehen werden!

Also lieber binausGraz,

das Swingen ist eine Lebensphilosophie, wo nicht nur sexuelle Handlungen im Vordergrund stehen wie du dir als Forenbesucher in einem Sex und Erotikforum das wünschen würdest,
nein es geht auch darum Personen, gegebenenfalls in einer Therme kennen zu lernen die einfach als Swinger einen erweiterten Horizont haben um auf diesem höheren Niveau (Weltoffenheit und andere Anschauungen, sich nicht in festgefahrene Klischees pferchen zu lassen.) Gespräche führen zu können, wobei lieber binausGraz wir dich vielleicht jetzt enttäuschen müssen, denn es geht dabei nicht immer nur um Sex und daher ist es unerheblich wo wir uns treffen.
Und wenn wir mit Geistlichen in einer Kirche darüber sprechen können, wird es doch in deiner Therme auch möglich sein.
Oder bist du heiliger als der Papst?
Alles andere versuche als Akt der Nächstenliebe zu sehen, wenn nicht spielt dir vielleicht deine Fantasie einen Streich.
Sollte das jedoch öffter sein solltest du einen Arzt aufsuchen.

Liebe Swinger, daher ist es auch absolut unbedenklich sich als Swinger mit schwarzem Erkennungsarmband mit weißem Herz darauf zu outen, man sollte es sogar mit Stolz tragen.
Denn würden alle so wie wir denken, wäre die Welt um vieles schöner.

Mit freundlichen Grüßen
desire_69:herzen:

Zuletzt bearbeitet:

Also bitte WIR für unseren TEIL verbinden NICHT Therme mit einem swinger club(!) es geht lediglich darum im Urlaub einfach ausgeschlossene Gleichgesinnte zu treffen! ;)

ire_69, post: 8438836, memb64395"]Also lieber binausGraz,

das Swingen ist eine Lebensphilosophie, wo nicht nur sexuelle Handlungen im Vordergrund stehen wie du dir als Forenbesucher in einem Sex und Erotikforum das wünschen würdest,
nein es geht auch darum Personen, gegebenenfalls in einer Therme kennen zu lernen die einfach als Swinger einen erweiterten Horizont haben um auf diesem höheren Niveau (Weltoffenheit und andere Anschauungen, sich nicht in festgefahrene Klischees pferchen zu lassen.) Gespräche führen zu können, wobei lieber binausGraz wir dich vielleicht jetzt enttäuschen müssen, denn es geht dabei nicht immer nur um Sex und daher ist es unerheblich wo wir uns treffen.
Und wenn wir mit Geistlichen in einer Kirche darüber sprechen können, wird es doch in deiner Tch möglich sein.
Alles andere versuche als Akt der Nächstenliebe zu sehen, wenn nicht spielt dir vielleicht deine Fantasie einen Streich.

Liebe Swinger, daher ist es auch absolut unbedenklich sich als Swinger mit schwarzem Erkennungsarmband mit weißem Herz darauf zu outen, man sollte es sogar mit Stolz tragen.

Mit freundlichen Grüßen
desire_69:herzen:[/QUOTE]

Liebe Desire!

Schön das Du Dir die Mühe gemacht hast gleich über mich zu urteilen! Das zeigt ja von Weltoffenheit und erweiterten Horizont!:)
Ich war schon oft mit Partnerin und auch alleine in den Swingerclubs, also kenne die weltoffene Szene. Ausser das dort meist viel Alkohol getrunken wird habe ich oft nicht viel positives mitbekommen. Wenn man dazu noch bedenkt das es in der Steiermark was ich weiss 6 Swingerclubs gibt und dort am Abend selten mehr als 10 Pärchen anzutreffen sind ist für das grosse Einzugsgebiet anscheinend sehr wenig Interesse. Wenn man bedenkt das man ja meistens das gleiche Publikum dort findet. Über die Gruppenbildung wurde hier ja schon öfters berichtet. Dann in eine Therme zu gehen und dort gleichgesinnte zu suchen bei den wenigen Besuchern der Swingerclubs ist ja schon wie die Suche im Heuhaufen oder? Das ist ja wie wenn man Camper in einem Hotel sucht!
Ich habe mit meiner Partnerin aber keine Lust das wir onanierende Männer im Dampfbad sehen die natürlich von den wenigen Pärchen die sich nicht zurückhalten können, weil sie ja Weltoffen sind, angelockt werden.
Ich finde jeder sollte machen was er möchte und jeder soll sich selbst seine Gedanken machen nur gehört das nicht gross angekündigt als wenn das was so grosses ist.
Es gibt auch Menschen die in eine Sauna gehen denen eure sexuellen Vorlieben einfach nicht interessieren und diese sollten auch nicht belästigt werden. Dafür habt Ihr ja euren Swingerclub wo Ihr eueren weltoffenen Horizont erweitern könnt und sollt.

Mit lieben Grüssen
...

Zuletzt bearbeitet:
Wir belästigen mit Sicherheit in Thermen niemanden! ;-)

Über den Andrang in steirischen Clubs kann ich nichts sagen, aber es gibt definitiv anderes!

Aja: wir erwarten auch nichts, und wenn sich niemand aus dem Heuhaufen finden lässt, auch gut. Man hat es versucht.

ire_69, post: 8438836, memb64395"]Also lieber binausGraz,

Und wenn wir mit Geistlichen in einer Kirche darüber sprechen können, wird es doch in deiner Tch möglich sein.

Mit freundlichen Grüßen
desire_69:herzen:

Liebe Desire!

Schön das Du Dir die Mühe gemacht hast gleich über mich zu urteilen! Das zeigt ja von Weltoffenheit und erweiterten Horizont!:)
Ich war schon oft mit Partnerin und auch alleine in den Swingerclubs, also kenne die weltoffene Szene. Ausser das dort meist viel Alkohol getrunken wird habe ich oft nicht viel positives mitbekommen. Wenn man dazu noch bedenkt das es in der Steiermark was ich weiss 6 Swingerclubs gibt und dort am Abend selten mehr als 10 Pärchen anzutreffen sind ist für das grosse Einzugsgebiet anscheinend sehr wenig Interesse. Wenn man bedenkt das man ja meistens das gleiche Publikum dort findet. Über die Gruppenbildung wurde hier ja schon öfters berichtet. Dann in eine Therme zu gehen und dort gleichgesinnte zu suchen bei den wenigen Besuchern der Swingerclubs ist ja schon wie die Suche im Heuhaufen oder?
Ich habe mit meiner Partnerin aber keine Lust das wir onanierende Männer im Dampfbad sehen die natürlich von den wenigen Pärchen die sich nicht zurückhalten können, weil sie ja Weltoffen sind, angelockt werden.
Ich finde jeder sollte machen was er möchte und jeder soll sich selbst seine Gedanken machen nur gehört das nicht gross angekündigt als wenn das was so grosses ist.
Es gibt auch Menschen die in eine Sauna gehen denen eure sexuellen Vorlieben einfach nicht interessieren und diese sollten auch nicht belästigt werden. Dafür habt Ihr ja euren Swingerclub wo Ihr eueren weltoffenen Horizont erweitern könnt und sollt.

Mit lieben Grüssen
...[/QUOTE]

Ja es gibt einige die am handy die seite vom ef offen haben aber leider keine anzeichen geben das sie interesse gaben, zb hotel vier jahreszeiten. Lg vielleicht meldest du dich per pn .

Wir belästigen mit Sicherheit in Thermen niemanden! ;-)

Über den Andrang in steirischen Clubs kann ich nichts sagen, aber es gibt definitiv anderes!

Aja: wir erwarten auch nichts, und wenn sich niemand aus dem Heuhaufen finden lässt, auch gut. Man hat es versucht.

Liebe Desire!

Ich war schon oft mit Partnerin und auch alleine in den Swingerclubs, also kenne die weltoffene Szene. Ausser das dort meist viel Alkohol getrunken wird habe ich oft nicht viel positives mitbekommen. Wenn man dazu noch bedenkt das es in der Steiermark was ich weiss 6 Swingerclubs gibt und dort am Abend selten mehr als 10 Pärchen anzutreffen sind ist für das grosse Einzugsgebiet anscheinend sehr wenig Interesse. Wenn man bedenkt das man ja meistens das gleiche Publikum dort findet. Über die Gruppenbildung wurde hier ja schon öfters berichtet. Dann in eine Therme zu gehen und dort gleichgesinnte zu suchen bei den wenigen Besuchern der Swingerclubs ist ja schon wie die Suche im Heuhaufen oder?

Mit lieben Grüssen
...
[/QUOTE]

Lieber binausGraz,
du wurdest von uns weder angeklagt noch verurteilt.
So wie du schreibst, dass du des öfteren in steirischen Swingerclubs unterwegs bist und dort immer die selben Paare sind, tut uns Leid, dass deine Erwartungen dort kein auslangen finden.
Das mit wixenden Männern kommt schon hi und da vor, egal ob dort Pärchen drinnen sind oder nicht, die Nudelrubbler gibt es überall, ob sie sich selbst als Swinger bezeichnen,
können wir dir nicht sagen, ob wir sie als Swinger ansehen, nicht unbedingt.
Aber es geht ja um Swinger und nicht um Hobbywixer oder?
Es ist in deinem ursprünglichen Text darum gegangen das sich manche wie in einem Swingerclub verhalten.
Wir haben schon sehr oft einen Swingerclub besucht und uns sehr gut dort unterhalten und es war nicht immer Sex an der Tagesordnung.
Genauso auch in einer Therme, wie wir dir schon das erste mal geantwortet haben freuen wir uns dort Swinger kennenzulernen, ob es dann vielleicht zu sexuellen Handlungen kommt, vielleicht nach der Therme gemütlich in einem Hotelzimmer, ob vielleicht auch schon in der Therme selbst was läuft, vielleicht ja wenn keine Kinder dabei sind und niemand dadurch belästigt wird.
Wir lassen dann aber auch keine Sauerei zurück, denn Hygiene wir bei uns sehr groß geschrieben.
Du kannst natürlich jetzt weiterhin auf diesem Thema herumhacken oder doppelt Posten,
das steht dir natürlich frei, nur diese ganzen Fragen wurden in diversen Foren 100x beantwortet, es macht sich bloß niemand die Mühe zu lesen.
Von unserer Seite ist dieses Thema mehr als erschöpft.

Wünschen dir aber trotzdem weiterhin einen schönen Aufenthalt und wir wünschen dir, dass dich keine ach sooo bösen Swinger belästigen.

Busserl desire_69:herzen:

Warum füllt ihr euch betroffen, denn denn ich meine wird schon wissen, er ist um ca 15 alleine beim tisch gesessen direkt gegen über der bar, kurze helle haare.

Habe schon öfter tolle Erlebnisse in der Dampfsauna gehabt, in der sonnensauna und auch im schaffelbad, mag aber natürlich auch Kontakt mit Frauen

Zurück
Oben