Privat Diverses Therme Loipersdorf

So, alles gebucht! Bin mit meiner Frau von nächsten Montag bis Freitag in Loipersdorf. Sonst noch eine Dame oder ein Paar aus dem Forum auch dort?
LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, wir werden am Donnerstag im Schaffelbad sein. Wir haben Interesse an Paaren, alles weitere unter PN, also liebe Paare, meldet euch
Glg

So jetzt dann wieder ins Schaffelbad zum Entspannen und den Tag genießen :)
Einfach herrlich bei dem Wetter!

Immer die gleichen alten Wixer, die sich das Schaffelbad nicht leisten können.
Das weiß inzwischen fast jeder aus dem Forum!
Hallo ihr zwei Lieben,
wir schicken gleich einmal voraus, das wir Schaffelbadgeher sind, aber vielleicht nicht jeder in der Lage ist sich öfter dieses Vergnügen zu gönnen, nur deshalb sind sie auch Menschen wie wir und solche Aussagen könnten sie verletzen.
Wir glauben nicht dass das der Sinn dieses Threads sein soll.

Wünschen euch jedoch weiterhin viel Spass im angenehmen Nass.:winner:

Busserl desire_69:herzen:

Hallo ihr zwei Lieben,
wir schicken gleich einmal voraus, das wir Schaffelbadgeher sind, aber vielleicht nicht jeder in der Lage ist sich öfter dieses Vergnügen zu gönnen, nur deshalb sind sie auch Menschen wie wir und solche Aussagen könnten sie verletzen.

Vernünftiger Beitrag!

Hallo ihr zwei Lieben,

Ich besuche bei jedem Besuch in Loipersdorf und ich bin fast jede Woche da, weil ich bei der Lafgruppe mitmache sowohl das schaffelbad als auch die Sonnensauna. Der Unterschied liegt oft am eher zahlungskräftigeren älteren puplikum im schaffelbad zum jüngeren und "schlankeren" im Thermenbad und in der Sonnensauna obwohl ich eher zum den "alten" ........ zähle lg.

Wir setzen uns ab und zu mal in die Liegen vor dem Dampfbad in der Sonnensauna.
Es gibt nichts schöneres als dem permanenten Lauf der Weißkopfgeier zuzusehen wie sie geifernd nach erotischen Erlebnissen zwischen Dampfbad und Aussenwhirlpool hin und her sprinten.
Nach einer halben Stunde, in der wir nur fette, teils asoziale und unerotische Individuen gesehen haben sind wir froh wieder ins Schaffelbad zurückkehren zu können.
Übrigens die passablen Paare sind sicher nicht in der Erlebnistherme zu finden.....

Wir setzen uns ab und zu mal in die Liegen vor dem Dampfbad in der Sonnensauna.
Es gibt nichts schöneres als dem permanenten Lauf der Weißkopfgeier zuzusehen wie sie geifernd nach erotischen Erlebnissen zwischen Dampfbad und Aussenwhirlpool hin und her sprinten.
Nach einer halben Stunde, in der wir nur fette, teils asoziale und unerotische Individuen gesehen haben sind wir froh wieder ins Schaffelbad zurückkehren zu können.
Übrigens die passablen Paare sind sicher nicht in der Erlebnistherme zu finden.....
Hallo ihr zwei,
vielleicht habt ihr ja auch etwas schönes vom Schaffelbad zu berichten andem wir uns alle erfreuen können und uns das Schaffelbad noch atraktiver werden lässt.:bussal:

Zurück
Oben