Privat Diverses Therme Loipersdorf

Im Schaffelbad ist nach der Linsberg Asia die Chance am größten etwas zu erleben.
Man legt sich auf die Sonnenliegen spielt etwas miteinander und beobachtet ob es eventuell interessierte gibt.
Haben da auf den liegen, im Whirlpool davor und schon in fast allen der low temp Saunen genussvoll :anspritzen:...
Und das tolle daran, es sind sehr viele jüngere Paare dabei.

Hallo! Wir (m und w, jung) sind noch bis Donnerstag dort - hauptsächlich Schaffelbad. Vielleicht findet sich ja ein junges Pärchen? Alles Weitere ergibt die Situation.

Sind nicht an Solomännern interessiert, bitte versucht es gar nicht erst - weder per PN noch real.

Natürlich, weil beim Schaffelbad Eintritt ist auch die Lebenstherme mit dabei.
Da geht man halt mal schauen was die so erleben.....
Na ja für unsere Hot Boys würde ich es ja empfehlen, aber ansonsten - ne

Waren am Montag im kleinen Whirlpool neben der Teichsauna im Schaffelbad. Während der Luftsprudelphase hat mir meine Partnerin kräftig den Penis massiert und ich habe mich ausführlich mit ihrer Klit beschäftigt. Plötzlich verspürte ich die Hand des neben mir sitzenden Mannes auf meinem Knie und weiter auf der Innenseite meines Oberschenkels..... Wäre sehr gespannt gewesen, wie meine Süße reagiert hätte, wenn plötzlich noch eine weitere Hand auf meinen Penis zugegriffen hätte, aber leider hat er sich das letztlich doch nicht getraut und hat das Becken nach Beendigung des Sprudels mit einer großen Latte verlassen.

:):):)... für Kinobesuch oder Therme sucht Mann niveauvolles :up::up::up: Paar oder weibliche Begleitung!:shame::shame::woot::woot: (private Einladung ohne beiderlei Verpflichtungen) Wien - Wiener Neustadt Umgebung
lg:):):)

Wir wollten mal unseren Senf zur Therme bzw. eigentlich zum Schaffelbad kundtun:

Das Publikum dort ist durchschnittlich 45 Jahre alt und 85(w)/95(m) kg schwer - das muss man mögen bzw. darüber hinwegsehen können, für junge Pärchen aber tendenziell ein Abtörner. Singlefrauen trauen sich (zurecht?) dort nicht alleine hinein, Singlemänner dagegen umso mehr.
Im Saunabereich herrscht reges Kommen und Gehen - jedoch nicht im sexuellen Sinn, da die Saunasherrifs mit geöffneter Türe gleich daneben sitzen. Das finden wir gut, wir sind in keinem Swingerclub. Aber auch in den Ruheräumen, wir waren hauptsächlich im Kowald-Ruhebereich neben der Rezeption, gab es nie auch nur einen auffälligen Griff oder eindeutige (Hand-)Bewegungen. Wir haben mal angefangen rumzumachen, ohne irgendein Geschlechtsteil zu berühren denn zu zeigen, und mussten trotzdem bereits die geringschätzigen Blicke unserer indirekten Liegennachbarn über uns ergehen lassen. Uns ist es dann vergangen.
Wir haben die Saunen niederer Temperatur im Römerbad auch ausprobiert, jedoch ohne Erfolg ein Pärchen bei der Arbeit zu treffen. Wir haben unsere eigene Erotik dann auf das Hotelzimmer beschränkt und die Augen offen gehalten.

Alles in allem war der Urlaub sehr entspannend, und das war ja schließlich die Hauptintention, aber ansehnliche (bzw. gar junge!) Paare braucht man sich dort anscheinend nicht zuhauf erwarten. Scheint eher ein Kurort für männliche Pensionisten zu sein - schade!

lG

PS:
In die Teichsauna ist uns einmal ein älterer (50+) Herr gefolgt und hat auffallend oft seinen Schwanz gerichtet und zu uns rüber geschaut. An dich persönlich, in der Hoffnung, dass du das hier liest: Ernsthaft? Es hat da drinnen 80° bei 100% Luftfeuchtigkeit, und du glaubst sie bläst dir einen oder kannst zusehen, wie wir es wild treiben?

Hallo ihr zwei Lieben,
wir schicken gleich einmal voraus, das wir Schaffelbadgeher sind, aber vielleicht nicht jeder in der Lage ist sich öfter dieses Vergnügen zu gönnen, nur deshalb sind sie auch Menschen wie wir und solche Aussagen könnten sie verletzen.
Wir glauben nicht dass das der Sinn dieses Threads sein soll.

Wünschen euch jedoch weiterhin viel Spass im angenehmen Nass.:winner:

Busserl desire_69:herzen:
absolut top antwort, kann ich nur beipflichten

nach langer pause (arbeitsbedingt und immer etwas anderes dazwischen gekommen)werden wir werden endlich wieder einmal das Schaffelbad besuchen:) 5.mai bis 7.mai :up: mondscheinschwimmen :D

hallo
werde vielleicht morgen oder am Freitag hingehen .
welche frau oder paar hat lust mitzugehen ?
einfach PN melden lg

Wir wollten mal unseren Senf zur Therme bzw. eigentlich zum Schaffelbad kundtun:

Das Publikum dort ist durchschnittlich 45 Jahre alt und 85(w)/95(m) kg schwer - das muss man mögen bzw. darüber hinwegsehen können, für junge Pärchen aber tendenziell ein Abtörner. Singlefrauen trauen sich (zurecht?) dort nicht alleine hinein, Singlemänner dagegen umso mehr.
Im Saunabereich herrscht reges Kommen und Gehen - jedoch nicht im sexuellen Sinn, da die Saunasherrifs mit geöffneter Türe gleich daneben sitzen. Das finden wir gut, wir sind in keinem Swingerclub. Aber auch in den Ruheräumen, wir waren hauptsächlich im Kowald-Ruhebereich neben der Rezeption, gab es nie auch nur einen auffälligen Griff oder eindeutige (Hand-)Bewegungen. Wir haben mal angefangen rumzumachen, ohne irgendein Geschlechtsteil zu berühren denn zu zeigen, und mussten trotzdem bereits die geringschätzigen Blicke unserer indirekten Liegennachbarn über uns ergehen lassen. Uns ist es dann vergangen.
Wir haben die Saunen niederer Temperatur im Römerbad auch ausprobiert, jedoch ohne Erfolg ein Pärchen bei der Arbeit zu treffen. Wir haben unsere eigene Erotik dann auf das Hotelzimmer beschränkt und die Augen offen gehalten.

Alles in allem war der Urlaub sehr entspannend, und das war ja schließlich die Hauptintention, aber ansehnliche (bzw. gar junge!) Paare braucht man sich dort anscheinend nicht zuhauf erwarten. Scheint eher ein Kurort für männliche Pensionisten zu sein - schade!

lG

PS:
In die Teichsauna ist uns einmal ein älterer (50+) Herr gefolgt und hat auffallend oft seinen Schwanz gerichtet und zu uns rüber geschaut. An dich persönlich, in der Hoffnung, dass du das hier liest: Ernsthaft? Es hat da drinnen 80° bei 100% Luftfeuchtigkeit, und du glaubst sie bläst dir einen oder kannst zusehen, wie wir es wild treiben?
Zunächst :respekt: zu dem ausführlichen Beitrag.
Dass das Publikum im Schaffelbad im Schnitt eher "mittelalt" ist (mit Ausreißern nach oben wie auch nach unten), das kann ich bestätigen, Eure Gewichtsschätzungen nicht. Ich sehe dort immer wieder auch relativ schlanke Menschen. Vielleicht übersehe ich die anderen aber auch nur ;). Ich traue mich auch zu behaupten, dass die meisten Gäste Pärchen sind.
Ob das Schaffelbad sich als Kuscheltherme eignet, da habe ich ähnliche Zweifel wie Ihr. Ruhebereiche und Whirlpools sind ziemlich offen angelegt, viel Glas, Kameras, Aufsichtsräume, geschäftiges Personal, usw. Für Zweisamkeit fehlen die versteckten Bereiche. Die Sonnenliegen sind zwar irgendwie romantisch, aber man liegt quasi in der Auslage. Am stillsten ist noch der Whirlpool beim Teich. Vielleicht noch die römischen Dampfbäder, wenn wenig los ist.
Ich bin mir nicht sicher, ob das Schaffelbad überhaupt eine Kuscheltherme sein will.

Ich liebe es im Übrigen deswegen, weil man problemlos einen ganzen Tag dort nackt verbringen kann, und trotzdem viel Abwechslung möglich ist.

Hallo zusammen .meine Freundin und ich werden am Sonntag den ganzen Tag in der Therme sein. Lassen uns gerne beobachten und wer weiß was sonst noch passiert.

Wir setzen uns ab und zu mal in die Liegen vor dem Dampfbad in der Sonnensauna.
Es gibt nichts schöneres als dem permanenten Lauf der Weißkopfgeier zuzusehen wie sie geifernd nach erotischen Erlebnissen zwischen Dampfbad und Aussenwhirlpool hin und her sprinten.
Nach einer halben Stunde, in der wir nur fette, teils asoziale und unerotische Individuen gesehen haben sind wir froh wieder ins Schaffelbad zurückkehren zu können.
Übrigens die passablen Paare sind sicher nicht in der Erlebnistherme zu finden.....[/QU

Ich bin zwar nicht in der Loipersdorfer Therme unterwegs, dies Leute die vom Dampfbad in den Whirlpool gehen gibt es überall. Man bedenke aber dass dies nichts mit Sex zu tun hat. Ich kenne einige schon recht Alte die dies aus gesundheitlichen Gründen machen- sie dürfen aufgrund verschiedener Krankheiten nicht mehr die heißen Aufgußsaunen benützen. Also nicht alle in eine Topf werfen.
Ich gehe in eine Therme (auch Sauna) um mich zu erholen und möchte nicht dass ich bespannt werde von Leuten die herumsitzen und andere beobachten.

Ich bin zwar nicht in der Loipersdorfer Therme unterwegs, dies Leute die vom Dampfbad in den Whirlpool gehen gibt es überall. Man bedenke aber dass dies nichts mit Sex zu tun hat. Ich kenne einige schon recht Alte die dies aus gesundheitlichen Gründen machen- sie dürfen aufgrund verschiedener Krankheiten nicht mehr die heißen Aufgußsaunen benützen. Also nicht alle in eine Topf werfen.
Ich gehe in eine Therme (auch Sauna) um mich zu erholen und möchte nicht dass ich bespannt werde von Leuten die herumsitzen und andere beobachten.
Das beobachten trifft aber auf jeden zu, egal ob von diesem Forum oder jeder andere Thermenbesucher wird seine Blicke in die Runde werfen, das ist ja auch nicht anders möglich, irgendwohin muss man ja schauen.
Das trifft auch auf jedes Geschlecht zu und wenn wirklich jemand mit seinem Blick auf deinem Schnidelwutz hängenbleiben sollte muss das ja auch nicht sein, dass dein Teil so interessant ist, manche schaun halt einfach wenn sie sich entspannen ins Narrenkastl.
Im übrigen hat sicher noch kein Blick einen Schaden angerichtet.:)

Es ist schon klar dass jeder mal schaut. Ich habe da auch nichts dagegen, sonst würde ich nicht in die Sauna gehen. Was mir dabei nicht gefällt ist das Beobachten wann wer wohin geht (hin und herlaufen).
L.G

Zurück
Oben