Privat Diverses Therme Loipersdorf

Meine Frau und ich sind von 27.8 bis 3.9 im Schaffelbad. Suchen einen Herren, da meine Frau gerne mal einen 3 er probieren möchte. Wenn jemand Zeit hat, bitte Nachricht.

Meine Frau und ich sind von 26.8 im Schaffelbad.Welchen paar oder frau darf mann beim spielen zusehen,oder streicheln.

Ich kann Pärchen oder Frauen ein Haus in der Nähe der Therme loipersdorf für gewisse Stunden zur Verfügung stellen. Hauptsache ich darf zusehen oder mitmachen. Bitte keine Solo Männer und hab auch keine bi Neigung. Einfach PN senden.

hallo wir pärchen sind morgen den 30ten im schaffelbad kräutersauna die 3 glastüren freuen uns auf besuch von anderen paaren..sind für vieles offen lg

nicht schüchtern sein...kommt zu uns in die kabine :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Therme Loipersdorf 9-11 September, Schafflbad und Sonnensauna - Whirlpool oder Dampfkammer.:up:
Wen allen werden wir denn da Treffen?
Sind für alles offen.:winner:
Wir wollen uns dort überraschen lassen, lieben das spontane, daher dieses mal PN zwecklos.
Ihr werdet uns sicher erkennen, ihr braucht auch daher nicht schüchtern sein, wir beissen nicht.;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist jemand am sonntag im schaffelbad?
Würde es geil finden wenn sich wer an meiner aufgeilt ohne dass sie es weis.
Bilder von ihr als vorgeschmack in meinem album.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich treffe rund um die Therme immer wieder Thermengäste mit dem Mountainbike an, dabei haben sich schon lustige gemeinsame Ausfahren ergeben.
Sollte ein nettes Paar Lust auf eine schöne herbstliche Mountainbikerunde haben, könnt ihr euch gerne bei mir melde!

Therme Loipersdorf 9-11 September, Schafflbad und Sonnensauna - Whirlpool oder Dampfkammer.:up:
Wen allen werden wir denn da Treffen?
Sind für alles offen.:winner:
Wir wollen uns dort überraschen lassen, lieben das spontane, daher dieses mal PN zwecklos.
Ihr werdet uns sicher erkennen, ihr braucht auch daher nicht schüchtern sein, wir beissen nicht.;)
Abends Sonnensauna im Whirlpool.;)

Hallo, werde voraussichtlich am 11 September in Loipersdorf sein. Würde mich über nette Bekanntschaften freuen. Lg

Zurück
Oben