Privat Diverses Therme Loipersdorf

Wir beide sind vom 17-22 Okt im Hotel Sonnenreich inkl Schaffelbad. Wer hat denn Lust auf ein kennenlernen.

Ich würd euch natürlich gerne kennen lernen,nur bin ich für euch wahrscheinlich zu alt. Würde gerne die tolle Mumu und den geilen Schwanz verwöhnen ... lg

Ich bin heute in der Therme Loipersdorf Schaffelbad und würde mich sehr freuen eine Sie / Ihn kennenzulernen. Vielleicht bist du ja auch so spontan wie ich.
Ich habe kein finanzielles Interesse das einzige was mir wichtig ist, ist Leidenschaft und Diskretion.
Ich möchte gerne mit dir Zeit in der Dampfsauna verbringen und bin offen für leidenschaftlich guten Sex auf meinem Zimmer.
Ich bin 1,60 klein.. tätowiert... 80 kg - ich habe Kurven.. trage Größe 42 .. bin offen humorvoll und Leidenschaft..
Freue mich über deine Nachricht und wer weiß vielleicht sehen wir uns heute Abend

Hallo wir sind ein Junges und schlankes Pärchen Sie 20 Er 24 und suchen ein ebensoo nettes und Schlankes Pärchen oder eine Frau die uns Morgen Montag in die Therme begleitet!

Es wird erstmals nur Pt angestrebt und wenn die symphatie passt mehr ;)

Bitte meldet euch auch bei uns wenn ihr ein anderes mal oder am Wochenende Zeit habt!

Bitte keine Solo Männer!

Ab Morgen sind wir für 5 Tage in Loipersdorf. Wenn jemand Lust auf eine Date hat bitte melden.

Hallo wir sind ein Junges und schlankes Pärchen Sie 20 Er 24 und suchen ein ebensoo nettes und Schlankes Pärchen oder eine Frau die uns Morgen Montag in die Therme begleitet!

Es wird erstmals nur Pt angestrebt und wenn die symphatie passt mehr ;)

Bitte meldet euch auch bei uns wenn ihr ein anderes mal oder am Wochenende Zeit habt!

Bitte keine Solo Männer!
Was wäre denn nach Pt für euch die nächste Steigerungsstufe?:)

Wenst verstecken spielen willst bleib zuhause, kannst aber auch ein Wc nehmen und die Tür zusperren.
Willst du was erleben, dann musst du auch öffentlich zeigen dass du Erotikforum tauglich bist.
Oder bist so schiach?

Zurück
Oben