Privat Diverses Therme Loipersdorf

freitag abends werden wir uns mal das schaffelbad ansehen....ist wer anwesend aus dem forum?

Ich hatte schon mal sex im schaffelbad, aber mit einem Mann und das wird nicht euren Vorstellungen entsprechen.

haben leider keine reservierung mehr bekommen im schaffelbad deswegen werden wir in die asia therme fahren

Bin ab heute Dienstag bis Samstag in der Therme bzw. im Schaffelbad. Vielleicht ist ja auch eine Dame oder ein Pärchen aus dem Forum dort, welches nach einem Mann Ausschau hält.
Einfach per PN melden würde mich freuen
Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hy ! Sind ab 26.12 im Schaffelbad
Suchen Pärchen oder Männer die uns heimlich beobachten ! Sind sehr viel auf den Sonnenliegen und warten auf Augenkontakt!
Mann erkennt sie an einem schmal rasierten streifen und schwarze lange Haare . Lg

Hi ich bin heute ab 19 Uhr in der Sonnensauna in Loipersdorf anzutreffen, häufig im Whirlpool und in der dampfsauna. Hätte gerne „Spaß“ mit Männer, auch mit Frauen.

Hallo ! Bin am Freitag 10.11. ab ca. 16:00 Uhr im Schaffelbad. In den Dampf-Saunen könnte sich ja etwas geiles ergeben. Freue mich auf nette Bekanntschaften. lg..bigeilbi

Guten abend zusammen!
Ich fahre mit meiner Freundin von 26.-28.11. ins Schaffelbad und wir sind im Hotel Sonnenreich untergebracht.
Würden uns über Kontakt zu Paaren oder Damen sehr freuen... auf eine schöne gemeinsame Zeit :)
lg n+a

Hallo, Montag oder Dienstag vielleicht nette Frau oder Paar anwesend, bin sportlich schlank diskret und weiss mich zu benehmen. lg

Zurück
Oben