Privat Diverses Therme Loipersdorf

Ich weis nicht wen du im schaffelbad immer antriffst, ich hab die Erfahrung gemacht das im teuren Bademantel oft die gleichen ungustiösen geilen spanner sind wie sonst wo in der Therme. Sie sind vielleicht etwas wohlhabender das macht sie aber auch nicht sympathischer.

Im Sozialhilfe - Empfänger Whirlpool-
Na viel Spaß, nehmts einen Defibrilator mit - Ihr bedauernswerten.
Das Publikum dort ist sowas von Sch......., na ja wenn man sichs Schaffelbad nicht leisten kann - dann na ja

Da sieht man wieder, wie viele Nuancen es gibt -dem Einen fehlt es im sozialen-, dem Anderen im sexuellen- und wieder einem Anderen im geistig/zwischenmenschlichen Bereich - aber es finden alle zu ihresgleichen. :)

Das Publikum dort ist sowas von Sch......., na ja wenn man sichs Schaffelbad nicht leisten kann - dann na ja
Ich kenne sowohl Schaffelbad als auch Sonnensauna sehr gut. Das Publikum in der Sonnensauna ist im Durchschnitt jünger, ansonsten sehe ich nicht soviel Unterschied. Die paar Euro, die das Schaffelbad teurer ist, eignen sich wohl kaum zur Einteilung der Gäste in Einkommensklassen ;).

Ich finde zudem, dass der Whirlpool in der Sonnensauna auf Grund des erhöhten Standortes und der diffusen Beleuchtung gerade abends eine recht intime Atmosphäre bietet - die hat man im Schaffelbad eigentlich nur ganz unten beim Teich.

Wir waren im übrigen auch im Schaffelbad, sind aber sehr froh darüber euch nicht über den Weg gelaufen zu sein.:D

Diese Wochenende mit Partnerin in der Therme und auch im angrenzenden Hotel zur Nächtigung. :)
Paare/ Damen dürfen sich bei Interesse gerne melden.

Wir sind am Sonntag, den 15. Oktober dort, wahrscheinlich auch im schaffelbad. Ist ein anderes Paar in unserem alter ebenfalls an dem Tag anwesend? :)

Würden uns freuen von jemanden zu hören.

Wir finden die Therme Loipeersdorf auch total schön!
sind auch in einigen Wochen dort, und werden uns meistens im Schaffelbad aufhalten....

Zurück
Oben