Privat Diverses Therme Lutzmannsburg

Ach ja - ich war etliche Male in der Therme Lutzmannsburg, mir ist aber nichts aufgefallen ausser ein paar innige Umarmungen von Pärchen.
Aber ich bin ja auch nur ein Solomann :mrgreen:

wir sind am do. 29.12 im silent dome, und in der sauna - mal sehen was läuft

nichts mehr los in der therme? keiner lust auf ein bisschen sehen und gesehen werde;) würd mich freuen, wenn sich eine sie meldet

Hallo! ich war noch nie in dieser Therme. Vielleicht mit jemandem einmal?

ja endlich sind wir ab morgen 3tage ihn der therme. vielleicht sieht man sich ja lg georg

bin am Donnerstag 26.1 gegen 15 Uhr in der Sauna. Würde gerne im Whirlpool berühren

Info zur therme lutzmannsburg

Ein Badewaschl hat mir gesteckt, dass die therme im sommer komplett umgebaut wird!
Silent dome soll generell verschwinden, dafür wird der Kinder-, und Familienbereich dementsprechend erweitert wird! Schad drum :-((

Hallo die Runde! Wir werden am Samstag dort sein.
Wird ein nettes Pärchen aus dem Forum ebenfalls dort sein? Schließen ein mögliches Treffen im Silent Dome nicht aus ;-)
glg

Hi,
zur Info
Silent Dome gibt es nicht mehr, ist jetzt schon für alle zugänglich.
Der Bereich wird auch ab Juni geperrt da bis Ende Juli der Bereich umgebaut wird.
Nach dem Umbau wird die gesamte Therme als Kinder und Familientherme betrieben.

lg

lg

bin morgen am freitag gegen 15 uhr in der sauna, würde mich freuen wenn eine dame dabei wäre welche ich im whirlpool berühren dürfte, bzw. in der kräutersauna sich aufreizend verhält

Hallo in die Runde :)

Ist eine nette Dame am Do oder Freitag im saunabereich! ?
Nachricht per pn bitte

Ich würd mal gern ein paar saunaerfarhrungsberichte sehen wenns denn das gibt!
War vor kurzem dort und kann mir schon vorstellen das da einiges geht! ! Lg

Hi,
zur Info
Silent Dome gibt es nicht mehr, ist jetzt schon für alle zugänglich.
Der Bereich wird auch ab Juni geperrt da bis Ende Juli der Bereich umgebaut wird.
Nach dem Umbau wird die gesamte Therme als Kinder und Familientherme betrieben.

lg

lg

Ehrlich?
Wie schade....
Warum das denn?
Ich fand es wirklich toll das zu trennen. So könnn sich die Kids austoben, aber Paare ohne Kinder haben ihre Ruhe.

Kurze Info:
Die Therme wird ab 11.April wegen Umbauarbeiten geschlossen. Vorraussichtliche Wiedereröffnung ist für den 07. Juli geplant.
Bin aus der Gegend daher könnt ihr mir glauben :p

Zurück
Oben