Privat Diverses Therme Lutzmannsburg

Wieso zum Teufel werden alle thermen aufeinmal "kinderfreundlich" umgebaut. :grantig:

ich bin für kinderunfreundliche thermen,jawohl.

Nun, kinderunfreundlich war sie ja gar nicht - im Gegenteil. Es gibt ja viel für Kinder.
Warum dürfen die kinderlosen nicht auch ihr Platzerl haben?

Ich fand aber grade diese Trennung in einer Therme toll.
So wie es sie zB auch in Erding gibt.

Ich rutsche auch gerne mal und hab Spaß.
Danach liege ich aber lieber wo, wo Ruhe ist. ;D

Hab vor demnächst in die therme zu gehn.
Jemand lust mich dort zu treffen???

Wir sind sicher im August in Lutzmannsburg - sage es früh genug - wäre schön euch zu treffen!

wir waren vor 3 Wochen dort. Im Saunabereich habens die Saunen neu gemacht und in neue Innenaustattung investiert. Im Kinderbereich habens das meiste Geld reingesteckt....einen Haufen neuer Attraktionen

Da wir gestern nicht dort waren, fahren wir morgen nach Lutzmannsburg. Ist jemand von euch dort?

bin ab september dort ................ dienstag und donnerstag so ab 18 uhr..............
würde gern jemanden kennenlernen....................

Bin von Freitag bis Sonntag in Lutzmannsburg. Ist auch jemand da (Frau, Mann oder (bi)Paar), der Lust hat auf ein Treffen z.B. im Saunabereich ....?

hello nochmals!

sind von 29.10. - 31.10. dort!
jemand auch dort, treffen zbs. i´m saunabereich!

lg mal!

Info zur therme lutzmannsburg

Ein Badewaschl hat mir gesteckt, dass die therme im sommer komplett umgebaut wird!
Silent dome soll generell verschwinden, dafür wird der Kinder-, und Familienbereich dementsprechend erweitert wird! Schad drum :-((

Wieso zum Teufel werden alle thermen aufeinmal "kinderfreundlich" umgebaut. :grantig:

ich bin für kinderunfreundliche thermen,jawohl.

der bereich war ein absuluter "einfahrer", kein mensch hat den aufpreis gezahlt, der silelt dome war meistens sehr leer.......

wir haben es immer so gehalten, die kinder waren im bad und wir in der sauna, und zu vereinbarten zeiten haben wir uns im restaurant getroffen......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sind wieder zum Tag der offenen Kellertüre am 10. November dort ( 9. - 11. 11.2012)
Vielleicht ergibt sich was ??

Zurück
Oben