Privat Diverses Therme Lutzmannsburg

Ich bin ab 17uhr im sauna Bereich. Würde mich über Gesellschaft sehr freun. Egal ob w, m oder paar.

Is heut ein Paar dort?
Oder eine sie?

Ich war heute gegen 13 Uhr in der Therme und kurz darauf im Saunabereich. Da habe ich mir den Chip für das Spezialdampfbad mit Meersalz um 14 Uhr geholt. Nach dem Einlass vergingen ca. 15 min bis es richtig dampfte, der Verdampfer dürfte defekt gewesen sein und wir sind dann ins kleine Dampfbad gewandert und gleich wieder zurück. Für das nächste Spezialdampfbad mit Weincreme habe keinen Chip mehr bekommen. Dampfbad mit Schokolade mag ich nicht. Außerdem gibt es bei der Sauna wochentags nur einen Spezialaufguss am Abend mit Honig, was auch nicht meins ist.

Es waren zwar Frauen und Paare anwesend aber eher von der älteren Generation.

Wie sieht es diese Woche in Lutzmannsburg bis einschliesslich Wochenende aus? Treiben sich dort offene Leute in der Sauna herum ?

Ich bin heut ab ca 17uhr in der therme. Wer noch? Wer weiß was sich alles ergibt.

Wir waren heute auch in der therma und haben zwei bei ihren geilen gespiele im relex becken zugesen ;) sind dabei auch gleich geil geworden aber haben uns wegen den vielen leuten nicht gedraut! Wie kann man am einfachsten zu andere kontak aufnehmen die aufs selbe aus sind? ;)

Wir waren heute auch in der therma und haben zwei bei ihren geilen gespiele im relex becken zugesen ;) sind dabei auch gleich geil geworden aber haben uns wegen den vielen leuten nicht gedraut! Wie kann man am einfachsten zu andere kontak aufnehmen die aufs selbe aus sind? ;)

Ansprechen!

Kann mir wer einen Tipp bezüglich einer Massage - vielleicht mit erotischen Elementen in der Gegend Lutzmannburg geben.
Wäre die 3 August Woche dort.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
lg
klaus

Ich solo m bin am kommenden freitag dort( vl auch in bad tatzmannsdorf/linsberg asia)..Noch jemand vom forum m, w, paar? sehen und gesehen werden. oder mehr?
Nur mut, machen wir uns was aus!
lg werner

Zurück
Oben