Privat Diverses Therme Lutzmannsburg

der bereich war ein absuluter "einfahrer", kein mensch hat den aufpreis gezahlt, der silelt dome war meistens sehr leer.......

Vor 5-7 Jahren war es im Silent Dome am Wochenende aber schon gut gefüllt.
Haben dort sogar einmal nur mit Mühe noch zwei Liegen nebeneinander gefunden.

Kann verstehen, dass es den Bereich nicht mehr gibt, aber dass es gar keine Möglichkeit mehr gibt von drinnen raus zu schwimmen finde ich schwach. Oder soll das wieder kommen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin am 9. mit meiner frau dort hauptsächlich saunabereich.sie weiss zwar nichts, sind aber sehr aufgeschloßen! vl ergibt sich was? wer ist noch dort?

Würde auch gern ma unter der Woche einen Relaxtag in der Sauna oder Body&Soul einlegen. Würd mich freuen einen bi-Man, Frau oder bi-Paar zu treffen. Wann wäre denn jemand dort? Freu mich auf infos!

bin auch demnächst öfters dort(bi), meldet euch! (Paare -bi,männer-Frau)

Bin heute in der Therme vl trifft ma sich in der Sauna sind 2 große Männer ca 2 m und für einen netten Kontakt beriet wer Lust hat zum kennenlernen einfach ein Zeichen mit dem Daumen nach oben und lächeln glg Mario und Tom man sieht sich hoffentlich

Hallo zusammen!
Bin in der Zeit zwischen 1.11.13 bis 4.11.13 mit meiner Familie in Lutzmannsburg. Da meine Gattin nicht in die Sauna mitgeht würde mich freuen wenn man dort nette Mädels/Frauen treffen könnte.
Es hat schon letztes Jahr sehr geprickelt mit einer jungen Frau die sehr zeige freudig war.
LG!

Zurück
Oben