Privat Diverses Therme Südburgenland

Mitglied #75283

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.168
Checks
3
Bin das nächste Wochenende in der Therme Bad Tatzmannsdorf. Tut sich dort was. Oder Vielleicht gibst andere Plätze man was erleben kann. Bin um jeden Tipp dankbar

in der therme musst du schon viel glück haben. ungarinnen, die meist zu zweit auftreten, erwarten geschickt verpackte angebote, bitte nicht zu direkt.
weibliche kurgäste, die befristeten "ausgang" haben, sind leichter zu erobern - mit guten schmäh !
viel glück

Ich würde auch gerne die Therme in Bad Tatzmannsdorf mal besuchen.
Lohnt sich ein Besuch, wenn man als Paar andere Paare oder eine Bi-dame sucht?
Wo gibt es dort geile Plätze wo man sich vergnügen kann?
lg Maria

;)Möchte am MI Abend wieder mit meinem Mann nach Loipersdorf!
Waren schon öfters da, doch bis jetzt kam es mir aber immer so vor, als ob wir die einzigen sind, die sich da vergnügen!:poppen:

Hab ich da schlecht hingeschaut -- ist sonst noch wer dort?:winke:

also bad tatzmannsdorf ist die langweisgste therme!!! nur pensionisten dort

Ich hab mit einer Freundin das letzte Wochenende in Tatzmannsdorf verbracht...also sexuell oder so tut sich da nichts in unseren Augen. Auch dieBeckenanordnung und so lädt nicht dazu ein.

Da hatten wir in Lutzmannsburg besserer und mehr Erfahrungen!!!!!

Wenn ein anderes Pärchen Lust hat - BITTE PN!!!!

LG

War am Freitag in der Therme in Bad Tatzmannsdorf. Leider waren sehr viele ältere Gäste, seuftz. Sexuell hat sich gar nichts getan. Werde vermutlich Ende Feb mal wieder hinschauen und hoffen, dass dort geile Solodamen oder Paare zu finden sein werden.

hi,
solltet ein paar tage vorher im forum schreiben. auch kurzurlaub muss gebucht werden.

Bin zwar am Freitag in BT in der Therme, entspreche aber leider nicht deine Zielgruppe.

Hab mich im Monat geirrt. War am 29. Feb. in der Therme. Möglicherweise bin ich aber auch am 28. März dort.

wir beide (35) sind mitte mai in bad waltersdorf--

würden uns freuen gleichgesinnte zu treffen

Zurück
Oben