Privat Diverses Therme Südburgenland

Nachdem ich bereits einige Male in der Therme war und auch erotische Dinge erlebte, fahre ich das letzte August We wieder ins Spannonia und hoffe, dass dort gut gebaute Herren anwesend sein werden.
lg Maria

Nachdem ich bereits einige Male in der Therme war und auch erotische Dinge erlebte, fahre ich das letzte August We wieder ins Spannonia und hoffe, dass dort gut gebaute Herren anwesend sein werden.
lg Maria

Mit "gut gebaute Männer" meinte ich ab 20x6 cm, ggg
Bin am 29. und 30. August in der Therme.

Hallo.
Wäre es möglich eine Gang Bang in der Therme Bad Tatzmannsdorf - im Spannonia zu veranstalten. Dies sollte in einem kleineren Rahmen, mit ca 4 - 8 Personen stattfinden. Natürlich muss alles diskret ablaufen. Man trifft sich, geht gemeinsam ins Whirlpool und dort kann man sich beim (geilen) plaudern schon etwas näher kommen. Unter Wasser kann Mann mit einer zärtliche Massage beginnen.
Zum Schluss könnte man sich in einer ruhigen Ecke vergnügen oder auch ins Zimmer zurückziehen.

War am letzten WE in der Therme.
Da leider keine (gutgebauten) Männer anwesend waren, war der Aufenthalt eher ruhig und ohne Höhepunkte.
Naja, vieleicht wird`s beim nächsten Besuch besser.

hallo maria schickst mir eine nachricht wann wieder gehst?vielleicht können wir ja ein treffen ausmachen?

Hallo ! Na das klingt ja alles toll
ob es da wirklich so abgeht
Ich werde nächsten freiteag den 9. januar mal nach bad Tazmannsdorf fahren und schauen was los ist
Wenn wer zeit hätte würde ich mich freuen auf eine Nachricht
Lieberkerl

also ich bin oft in der therme aber ausser ältere leute die ein bisschen strange sind ist mir noch nie was aufgefallen
wenn wer hinfährt kann er mir das ja sagen!

greetz

DER ERSTE FREITAG IM MONAT HAT DIE THERME BAD TATZMANNSDORF BIS 01:00 UHR MORGENS GEÖFFNET
ES SIND ALLE ALLTERSGRUPPEN VERTRETEN
ALSO BIS 6.März =)

Zurück
Oben