Treffpunkte Therme Wien/Oberlaa (Saunafreunde)

Vielleicht sollten manche besser einen Deutschkurs besuchen als sich in der Sauna zu vergnügen...

Hallo, ich bin gleich in der Therme. Gibt es eine gleichgesinnte nette Dame die heute dort ist und etwas Unterhaltung sucht?

Fazit von gestern Mittwoch den 15 01 2020,von 18uhr bis 2146uhr.
Wenig besucher im Vergleich zu den letzten Monaten. Das anzutreffende Publikum sehr sauber höflich u. Fesch. Mache recht freizügig,Gesprächig und herzlich.

Es waR wie immer....

Wenig besucher im Vergleich zu den letzten Monaten. Das anzutreffende Publikum sehr sauber höflich u. Fesch. Mache recht freizügig,Gesprächig und herzlich.

Es waR wie immer....
eh klar .. die leute beginnen wieder zu arbeiten :)

ich werde morgen mittag einen abstecher in die therme wien machen für 2-3 stunden. bin schon sehr gespannt. auch wenn ich mir nicht sonderlich viel unter der woche und dann auch noch mittags erwarte.

Es waR wie immer....
Stimmt :up:. Das Publikum in Oberlaa ist großteils recht angenehm, finde ich. Und freizügig auch - in manch anderen Thermen bin ich im Ruhebereich der einzige Nackerte, weil sich fast alle anderen gleich nach dem Saunagang bzw. Badevergnügen in ihre Bademäntel hüllen. Das führt dann immer wieder zu lustigen Begebenheiten, z.B. wenn die Leut' im Bademantel kneippen und dabei krampfhaft den Saum hochhalten. In Oberlaa ist es öfters noch so wie zu meiner Sauna-Anfangszeit in den 1990ern, man verhüllt sich nur wenn man bspw. ins Restaurant geht.

Stimmt :up:. Das Publikum in Oberlaa ist großteils recht angenehm, finde ich. Und freizügig auch - in manch anderen Thermen bin ich im Ruhebereich der einzige Nackerte, weil sich fast alle anderen gleich nach dem Saunagang bzw. Badevergnügen in ihre Bademäntel hüllen. Das führt dann immer wieder zu lustigen Begebenheiten, z.B. wenn die Leut' im Bademantel kneippen und dabei krampfhaft den Saum hochhalten. In Oberlaa ist es öfters noch so wie zu meiner Sauna-Anfangszeit in den 1990ern, man verhüllt sich nur wenn man bspw. ins Restaurant geht.

Ein mann ein wort!!!!

Hallo liebe alle, gibts zufällig Infos von jemandem ob heute ein bisschen was los ist?

Zurück
Oben