H
Gast
(Gelöschter Account)
Lust auf Sauna hätt ich schon ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auf jeden fall! therme wien ist immer aufregendWürde mal gern die Therme erkunden
Ist es einen Besuch wert?
Würde mal gern die Therme erkunden
Ist es einen Besuch wert?
DankeIm Frühjahr und Sommer ist der Saunabereich mit dem riesigen FKK-Aussenbereich besonders zu empfehlen. Kenne keine andere Therme wo der Aussenbereich so gross ist.
Werde morgen dort sein,nur im Wellness Bereich
Bin HEUTE Abend im sauna bereich,freu mich....
Mal da, mal dort
eh klar .. die leute beginnen wieder zu arbeitenFazit von gestern Mittwoch den 15 01 2020,von 18uhr bis 2146uhr.
Wenig besucher im Vergleich zu den letzten Monaten. Das anzutreffende Publikum sehr sauber höflich u. Fesch. Mache recht freizügig,Gesprächig und herzlich.
Es waR wie immer....
Mann erwartet sich auch nichts,punkt.eh klar .. die leute beginnen wieder zu arbeiten
ich werde morgen mittag einen abstecher in die therme wien machen für 2-3 stunden. bin schon sehr gespannt. auch wenn ich mir nicht sonderlich viel unter der woche und dann auch noch mittags erwarte.
Stimmt . Das Publikum in Oberlaa ist großteils recht angenehm, finde ich. Und freizügig auch - in manch anderen Thermen bin ich im Ruhebereich der einzige Nackerte, weil sich fast alle anderen gleich nach dem Saunagang bzw. Badevergnügen in ihre Bademäntel hüllen. Das führt dann immer wieder zu lustigen Begebenheiten, z.B. wenn die Leut' im Bademantel kneippen und dabei krampfhaft den Saum hochhalten. In Oberlaa ist es öfters noch so wie zu meiner Sauna-Anfangszeit in den 1990ern, man verhüllt sich nur wenn man bspw. ins Restaurant geht.Fazit von gestern Mittwoch den 15 01 2020,von 18uhr bis 2146uhr.
Wenig besucher im Vergleich zu den letzten Monaten. Das anzutreffende Publikum sehr sauber höflich u. Fesch. Mache recht freizügig,Gesprächig und herzlich.
Es waR wie immer....
Stimmt . Das Publikum in Oberlaa ist großteils recht angenehm, finde ich. Und freizügig auch - in manch anderen Thermen bin ich im Ruhebereich der einzige Nackerte, weil sich fast alle anderen gleich nach dem Saunagang bzw. Badevergnügen in ihre Bademäntel hüllen. Das führt dann immer wieder zu lustigen Begebenheiten, z.B. wenn die Leut' im Bademantel kneippen und dabei krampfhaft den Saum hochhalten. In Oberlaa ist es öfters noch so wie zu meiner Sauna-Anfangszeit in den 1990ern, man verhüllt sich nur wenn man bspw. ins Restaurant geht.
Ich war heute 12 - 16 Uhr. Es war nicht wahnsinnig viel los was aber angenehm war. Ein paar fesche Pärchen waren schon da. Große Action darfst du dir aber nicht erwarten.Hallo liebe alle, gibts zufällig Infos von jemandem ob heute ein bisschen was los ist?
Ich war heute 12 - 16 Uhr. Es war nicht wahnsinnig viel los was aber angenehm war. Ein paar fesche Pärchen waren schon da. Große Action darfst du dir aber nicht erwarten.