S
Gast
(Gelöschter Account)
so ein glückLeider keine Zeit, um es zu kontrollieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so ein glückLeider keine Zeit, um es zu kontrollieren
Ich werde heute Abend mal wieder auf ein 3-Stunden-Ticket in die Therme & Sauna schauen Bin schon gespannt
Aha? Ich zeige bei jedem meiner Besuche alles von mir her, und noch nie hatte ich Konflikte mit dem Personal .In Oberlaa sollten Besucher jeglichen Geschlechts vorsichtig sein, wie viel sie von sich herzeigen möchten - je sicherer Frau/Mann sich ist, desto schneller ist das Thermenpersonal zur Stelle!
ich denke, er spricht vom bereich außerhalb des sauna-bereichsAha? Ich zeige bei jedem meiner Besuche alles von mir her, und noch nie hatte ich Konflikte mit dem Personal .
In Oberlaa sollten Besucher jeglichen Geschlechts vorsichtig sein, wie viel sie von sich herzeigen möchten - je sicherer Frau/Mann sich ist, desto schneller ist das Thermenpersonal zur Stelle!
die beste werbung für oberlaaIch werde heute Abend mal wieder auf ein 3-Stunden-Ticket in die Therme & Sauna schauen Bin schon gespannt
Vorrangig ist eine Therme doch zum Entspannen da - was die Thermengäste daraus machen, ist deren Sache!hey männer, kann mir wer was über die terme oberlaa erzählen, bzw kann man dort auch entspannen oder sind dort nur Spanner gg
hab überlegt mit meiner süßen hin zu schauen! danke euch!
Aber die Therme kannst ja auch bei kaltem Wetter besuchen!?Wenn es nächste Woche wirklich so warm wird werden wir uns wieder mal einen Tag in der Therme gönnen. Frau freut sich schon auf schöne Schwänze zum "anschauen".
Aber die Therme kannst ja auch bei kaltem Wetter besuchen!?