S
Gast
(Gelöschter Account)
richtig, wie schon 25372636 mal erwähntist ja auch immerhin noch eine Therme und kein riesiger swingerclub
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
richtig, wie schon 25372636 mal erwähntist ja auch immerhin noch eine Therme und kein riesiger swingerclub
Die ganze Welt ist doch ein riesiger Swingerclubist ja auch immerhin noch eine Therme und kein riesiger swingerclub
richtig, wie schon 25372636 mal erwähnt
richtig, wie schon 25372636 mal erwähnt
wenn ich dort bin schn...gehst oft dort in die sauna??Wie ist das in der Therme oberlaa wenn man gerade geil ist...wird man dort fündig?
einer muss den schiedrichter machenDu zählst da mit
ja, wahnsinn....manche checken es halt nie
ja, wahnsinn.
es war gestern auch wieder ein kollege anwesend der wie von der terantel gestochen zwischen whirlpool, sauna, dampfbad und liege herumgelaufen ist. immer der heißesten lady nach. wegen solchen typen verziehen sich die damen dann in die ladies-sauna. bravo
Ja, aber diese Bademeister (Kollega wos da hilfta) haben auch in der Damensauna zutritt oder?ja, wahnsinn.
es war gestern auch wieder ein kollege anwesend der wie von der terantel gestochen zwischen whirlpool, sauna, dampfbad und liege herumgelaufen ist. immer der heißesten lady nach. wegen solchen typen verziehen sich die damen dann in die ladies-sauna. bravo
Die Rede war nicht vom Badewaschl, sondern von einem Gast.Ja, aber diese Bademeister (Kollega wos da hilfta) haben auch in der Damensauna zutritt oder?
ärgerlich aber viiiel spaß!Ich werde heute Abend mal wieder auf ein 3-Stunden-Ticket in die Therme & Sauna schauen Bin schon gespannt
Und der ist ein Kollege von dir.Die Rede war nicht vom Badewaschl, sondern von einem Gast.
nein, dem hätte ich meine meinung schon gegeigt. es war einfach nur ein mitsaunierer. ein unangenehemer.Und der ist ein Kollege von dir.
Ich werde Dienstag Vormittag entspannt verbringen.
lammfromm. eh kloaMit oder ohne der rechten Hand
bevor es gibt
lammfromm. eh kloa