- Reaktionen
- 5.120
da kann ich gleich zum spar geh und mit wem plaudern...Plaudern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da kann ich gleich zum spar geh und mit wem plaudern...Plaudern
Wie hast du das überlebt? Wir sind Samstag kurz vor 18 Uhr hingefahren und die Schlange war schon schrecklich, da sind wir umgedreht - hat man doch Erholung 0, wenns so überfüllt ist.. : )Bin da - wird aber noch dauern bis ich drinnen bin. Also falls ein Pärchen oder Sie Lust hat….
leute vergesst nicht, die thermen sind kein gaysauna etc. wennst da erwischt wirst, fliegst raus und hast womöglich noch ne anzeige am hals...Als Dankeschön für das Date blase ich immer dann wenn der Mann will… auch wenn jemand zusieht. Sag es mir einfach!
Das ist mir schon klar… es muss halt passen. Störend soll es für die anderen nicht sein. Ich denke man kann abschätzen ob es jemand anders geil findet. Kann man ja in einem Gespräch abklären… am besten davor.leute vergesst nicht, die thermen sind kein gaysauna etc. wennst da erwischt wirst, fliegst raus und hast womöglich noch ne anzeige am hals...
Ein Gespräch, das man "danach" führt, kann peinlich werden.Kann man ja in einem Gespräch abklären… am besten davor.
Bin um 15.15 Uhr da!Bin mit einer Feundin heute vor Ort!
Sonst noch Pärchen von hier dort?
Bin um 15.15 Uhr daBin mit einer Feundin heute vor Ort!
Sonst noch Pärchen von hier dort?
Ist nicht vorstellbar in der gemischten Sauna, wie ist es dann im Männerbereich?Mein Masseur war vor kurzem in der gemischten Sauna und er war so erstaunt, weil er von den Männern so angemacht wurde. Er meinte, er geht rein und sieht sich ein wenig um und schon hatten die ersten ihre Hände an ihren Schwänzen...ob das normal dort ist??? - Er sei ja Hetero und war so überrascht und einige sind ihm auch gefolgt. Ich sagte zu ihm, geh doch das nächste mal mit deiner Frau in die Sauna, da war das noch harmlos was du erlebt hast....
Ich weiß es nicht, denn meine Frau mag keine Sauna und ich geh nur selten mal und dann auch in die Männer-Sauna, denn bin ja auch neugierig und man guckt ein wenig.. Wobei, mein Masseur sieht halt gut aus, 37/185/80, schlanker und behaarter, knackiger Body, dunkelblonde kurze Haare, nettes Lächeln. Männer stehen halt auch auf ihn...von daher wundert es mich nicht. Nur ich war auch ein wenig überrascht, denn in der gemischten würde ich nicht drauf kommen, denn wer auf das Lust hast, geht halt gleich in die Männer-Sauna...Ist nicht vorstellbar in der gemischten Sauna, wie ist es dann im Männerbereich?