Treffpunkte Therme Wien/Oberlaa (Saunafreunde)

Hallo Community! Überlege heute oder morgen in die Therme Oberlaa zu fahren. Ich würde mich über ein zwangloses Kennenlernen von einer Frau oder Paaren freuen - bitte keine Solomänner. Ich habe zwar keine Berührungsängste bin aber nicht wirklich bi oder schwul. Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht freuen, dann verrate ich euch mein Erkennungszeichen. LG

Hallo Leute! Würd mich gerne mit einem Mann für die Therme verabreden… und zwar schon bevor man reingeht. Warum… ganz einfach. Um zu beweisen um was es mir geht, hab ich Dessous darunter an. In diesen Dessous würd ich diesen Mann gerne in der Umkleidekabine verwöhnen… so wie er es will! Danach zieh ich mir unter der Badehose einen Bikinistring an.
Meine Badehose zieh ich mir dann auch auf Wunsch aus… wenn es passt! Als Dankeschön für das Date blase ich immer dann wenn der Mann will… auch wenn jemand zusieht. Sag es mir einfach!

Toll wäre natürlich ein Schwanz ab ca. 17 cm!!

Bussi

leute vergesst nicht, die thermen sind kein gaysauna etc. wennst da erwischt wirst, fliegst raus und hast womöglich noch ne anzeige am hals...
Das ist mir schon klar… es muss halt passen. Störend soll es für die anderen nicht sein. Ich denke man kann abschätzen ob es jemand anders geil findet. Kann man ja in einem Gespräch abklären… am besten davor.

Mein Masseur war vor kurzem in der gemischten Sauna und er war so erstaunt, weil er von den Männern so angemacht wurde. Er meinte, er geht rein und sieht sich ein wenig um und schon hatten die ersten ihre Hände an ihren Schwänzen...ob das normal dort ist??? - Er sei ja Hetero und war so überrascht und einige sind ihm auch gefolgt. Ich sagte zu ihm, geh doch das nächste mal mit deiner Frau in die Sauna, da war das noch harmlos, was du erlebt hast.... :rofl:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Masseur war vor kurzem in der gemischten Sauna und er war so erstaunt, weil er von den Männern so angemacht wurde. Er meinte, er geht rein und sieht sich ein wenig um und schon hatten die ersten ihre Hände an ihren Schwänzen...ob das normal dort ist??? - Er sei ja Hetero und war so überrascht und einige sind ihm auch gefolgt. Ich sagte zu ihm, geh doch das nächste mal mit deiner Frau in die Sauna, da war das noch harmlos was du erlebt hast.... :rofl:
Ist nicht vorstellbar in der gemischten Sauna, wie ist es dann im Männerbereich?🤭

Ist nicht vorstellbar in der gemischten Sauna, wie ist es dann im Männerbereich?🤭
Ich weiß es nicht, denn meine Frau mag keine Sauna und ich geh nur selten mal und dann auch in die Männer-Sauna, denn bin ja auch neugierig und man guckt ein wenig.. Wobei, mein Masseur sieht halt gut aus, 37/185/80, schlanker und behaarter, knackiger Body, dunkelblonde kurze Haare, nettes Lächeln. Männer stehen halt auch auf ihn...von daher wundert es mich nicht. Nur ich war auch ein wenig überrascht, denn in der gemischten würde ich nicht drauf kommen, denn wer auf das Lust hast, geht halt gleich in die Männer-Sauna...:unsure:

Zurück
Oben