Treffpunkte Therme Wien/Oberlaa (Saunafreunde)

Die haben Besucher verloren, weil sie mit den Preisen ins Luxussegment aufgestiegen sind.
Während der Weihnachtsferien gab es Schlangen vor der Therme. Das die Preise davon abhalten in die Therme zu gehen scheint so nicht zu stimmen. Viele Familien werden sicher vergleichen was 1 Tag Schi fahren kostet und was 1 Tag in der Therme kostet. Ohne die Kosten vom Schi fahren zu kennen meine ich schon, dass die Therme weniger kostet.

Zuletzt bearbeitet:
Während der Weihnachtsferien gab es Schlangen vor der Therme. Das die Preise davon abhalten in die Therme zu gehen scheint so nicht zu stimmen. Viele Familien werden sicher vergleichen was 1 Tag Schi fahren kostet und was 1 Tag in der Therme kostet. Ohne die Kosten vom Schi fahren zu kennen meine ich schon, dass die Therme weniger kostet.
inzwischen leider beides unleistbar, tageskarten für lift sind oft über 70 euro

Ja vor allem wenn man früh im Vorhinein bucht ist’s wirklich nicht schlimm - finanziell jetzt gesehen für einen Tag in der Therme.

Warum Einsamkeit???
Weil du dann in eigenen Bereichen verweilen kannst, wo man sonst als normaler Gast nicht reinkommt. So sexy wie du aussiehst werden dich sicher viele Männer registrieren, es ist aber anzunehmen, dass wenn du in diesem ruhe Bereich bist auch wirklich Ruhe suchst. Sonst kann daraus schnell mal eine ungute Situation entstehen und es ist keiner auf einen Verweis scharf.

Weil du dann in eigenen Bereichen verweilen kannst, wo man sonst als normaler Gast nicht reinkommt. So sexy wie du aussiehst werden dich sicher viele Männer registrieren, es ist aber anzunehmen, dass wenn du in diesem ruhe Bereich bist auch wirklich Ruhe suchst. Sonst kann daraus schnell mal eine ungute Situation entstehen und es ist keiner auf einen Verweis scharf.
Deswegen frag ich ja danach😅
Ich will Ruhe 🤩🤩🤩

Naja - im Kaminzimmer - wenn grad kein Badewaschl durch geht, knistert es öfter mal. Aber damit meine ich nicht nur das Feuer. 😜
Wennst deine Ruhe haben willst, wirst nicht jeden und alles genau beobachten, anders wennst danach suchst. Dir scheint der Grundnutzen der Therme nicht so wichtig zu sein 🤭

Zurück
Oben