J
Gast
(Gelöschter Account)
Danke dir! Gibt es sonst in Wien - abgesehen von der Therme Wien und Sargfabrik - Orte an denen man im Herbst/Winter nackt baden kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Servus,Gibt es in der Therme Wien noch immer einen eigenen FKK-Bereich (nicht nur Sauna, sondern Pools, Restaurant, etc)? Früher gabs das, aber laut Website steht nichts diesbezüglich.
Hier ist der Übersichtsplan:Gibt es in der Therme Wien noch immer einen eigenen FKK-Bereich (nicht nur Sauna, sondern Pools, Restaurant, etc)? Früher gabs das, aber laut Website steht nichts diesbezüglich.
Sind dort vorwiegend Männer oder auch Paare und Frauen?Wir werden am Donnerstag am Nachmittag den Saunabereich aufsuchen. Lg
In der männersauna männer, in der frauensauna frauen, in der gemischten männer und frauenSind dort vorwiegend Männer oder auch Paare und Frauen?
Wussten nicht das es hier auch getrennte Saunen gibt, daher sind wir von einer gemischten ausgegangen. Und da wollten wir wissen wie die Geschlechterverteilung meistens ist?In der männersauna männer, in der frauensauna frauen, in der gemischten männer und frauen
Würde sagen so 60% Männer, 40 FrauenWussten nicht das es hier auch getrennte Saunen gibt, daher sind wir von einer gemischten ausgegangen. Und da wollten wir wissen wie die Geschlechterverteilung meistens ist?
DankeWürde sagen so 60% Männer, 40 Frauen
Du meinst 60 Männer und 4 FrauenWürde sagen so 60% Männer, 40 Frauen
Du meinst 60 Männer und 4 Frauen
Ah ok das ist aber ganz was AnderesDu meinst 60 Männer und 4 Frauen
Nein, ich mein das was ich geschrieben habDu meinst 60 Männer und 4 Frauen