- Reaktionen
- 1.671
Weil, seit die Preise ins Luxussegment gestiegen sind, sind selbst am Freitag weniger Menschen dort, im Vergleich zu vorherWarum Einsamkeit???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil, seit die Preise ins Luxussegment gestiegen sind, sind selbst am Freitag weniger Menschen dort, im Vergleich zu vorherWarum Einsamkeit???
Du bist aber hier im Forum nicht bekannt als Frau, die Ruhe suchtDeswegen frag ich ja danach
Ich will Ruhe
Wie soll ich das verstehen???Du bist aber hier im Forum nicht bekannt als Frau, die Ruhe sucht
„Groß“ übt sich in Komplimenten vermutlich.Wie soll ich das verstehen???
Zumindest mir bist Du mit Deinen äußerst geistreichen , sehr klugen Beiträgen aufgefallen, die es genießt, lebhaft an Diskussionen teilzunehmen. Daher mein Posting, wahrscheinlich verkürzt formuliert.Wie soll ich das verstehen???
Jeder hat einmal " klein" angefangen. Und Übung macht den Meister„Groß“ übt sich in Komplimenten vermutlich.
So, damit du mal eine seriöse Antwort bekommst:Welchen Tag empfiehlt ohr unter der Woche?
Kennt sich jemand aus mit dem Tagesurlaub aus??
Ist das zu empfehlen??
Danke für die nette Antwort!So, damit du mal eine seriöse Antwort bekommst:
Unter der Woche sind Montag bis Donnerstag vollkommen in Ordnung. Natürlich finden sich nach 18uhr oftmals für das After-Work Ticket mehr Leute vor, aber unter der Woche ist das kaum bemerkbar. Hier hast du wirklich überall Ruhe.
Freitag und Samstag sind die Tage mit dem größten Besucheraufkommen, selbst dies ist in der Therme meist vollkommen okay da sich dies aufteilt - ausgenommen sind hier natürlich Ferienzeiten, verlängerte Wochenenden etc. Da ist es einfach dann komplett voll und nicht zu empfehlen.
Sollte es dir mal zu viel sein gibt es eben den Ruhebereich, dieser hat immer einen gewissen Charme für sich.
Tagesausflug kann ich empfehlen, selbst im Frühling und Sommer - da hier dann der Aussenbereich mit den Liegen geöffnet wird.
Falls du Fragen hast, immer gerne.
Sie lasen eine Werbe-Einschaltung drr Therme Wien. Schöne Grüße. Ihre Vamed AGSo, damit du mal eine seriöse Antwort bekommst:
Unter der Woche sind Montag bis Donnerstag vollkommen in Ordnung. Natürlich finden sich nach 18uhr oftmals für das After-Work Ticket mehr Leute vor, aber unter der Woche ist das kaum bemerkbar. Hier hast du wirklich überall Ruhe.
Freitag und Samstag sind die Tage mit dem größten Besucheraufkommen, selbst dies ist in der Therme meist vollkommen okay da sich dies aufteilt - ausgenommen sind hier natürlich Ferienzeiten, verlängerte Wochenenden etc. Da ist es einfach dann komplett voll und nicht zu empfehlen.
Sollte es dir mal zu viel sein gibt es eben den Ruhebereich, dieser hat immer einen gewissen Charme für sich.
Tagesausflug kann ich empfehlen, selbst im Frühling und Sommer - da hier dann der Aussenbereich mit den Liegen geöffnet wird.
Falls du Fragen hast, immer gerne.
Sie lasen eine Werbe-Einschaltung drr Therme Wien. Schöne Grüße. Ihre Vamed AG
Wird sicher wer dort sein, ja.Heute am Abend jemand in der Sauna?
...und es hat dir ja auch wer aus dem Forum drauf geantwortet!Die frage habe ich für die Leute aus dem Forum gestellt. Natürlich wird jemand dort sein
Ja gibt draußen auch FKK.Gibt es in der Therme Wien noch immer einen eigenen FKK-Bereich (nicht nur Sauna, sondern Pools, Restaurant, etc)? Früher gabs das, aber laut Website steht nichts diesbezüglich.