- Reaktionen
- 3.932
- Checks
- 16
@Mitglied #693482 was bzw. wen meinst du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was war los? Heute ist es ruhig.Gestern war wild
Hast an hochen Blutdruck?Aktuell eine Frechheit wie die dort die Gäste behandeln: ein Knast mit Badewanne
Hier wollte ich von usern Erfahrungen einholen, was den Besuch der Herrensauna in der öffentlichen Therme Wien betrifft. Leider erfolglos. Also bin ich gestern nach Wien gefahren und habe ab 16.00 Uhr die Herrensauan der öff. Therme Wien Oberlaa besucht. Ich schätzte diese Anlage sehr, weil es dort wirklich leise ist. Männer schnattern nicht so arg miteinander, wenn überhaupt geredet wird. Es ist immer wieder ein prickelndes Erlebis, leichte Erotik liegt in der Luft.Ich habe einen mir bekannten Gast getroffen. Den habe ich gleich nach den Bademeistern gefragt. Er hat eine Jahreskarte und ist Stammgast dort. Er hat mir erzählt, daß nun zusätzlich zu den Bademeistern und oft auch Securitypersonal nun auch Scouts engagiert wurden, die im Whirlpool oder den Dampfkammern die Männer sexuell stimulieren/provozieren. Wenn die dann "anbeißen" werden sie dem Bademeister gemeldet und der Badeanstalt verwiesen. Pro Kopf rauschgeschmissenen Gast kassiert er eine Provision! das muss man sich mal vorstellen!!!! Die Idioten Betriebsleitung brauchen sich nicht wundern, wenn das Bad deffizitär läuft. Für 3 Stunden mit Sauna habe ich €42 bezahlt und € 5,50 für die Parkgarage. So schnell sehen die mich nicht mehr!Hast an hochen Blutdruck?
ja Du hast recht . Aber kann es das Ziel einer Badeanstalt sein, Gäste vorsätzlich zu provozieren und dann rauszuschmeißen?Ich verstehe das eigentlich gar nicht ! Um € 14 kannst bis 13:00 in der Römer Sauna einchecken, jeden MI bekommst einen Gutschein für den nächsten Mittwoch. Wenn dir dort wer einen in der Sauna bläst interessiert das keinen. Warum soo viel Geld ausgeben dann erst nicht drann kommen weil sie dich / euch rausschmeissen. Wozu gibt es diese Plattform ? Jeder von uns hat ein Profil wo man das Spatzi des anderen sieht, wenn man Lust hat trifft man sich ein der Sauna macht das Spatzi hart dann sollten Mann- Frau Spaß haben, sollte sich mal eine Frau aus dem Profil an meinem Schwanz verirren , Donnerstag ist gemischt , kann sie sich in die Schaukel setzt und durch ficken lassen oder in einen Zimmer schmusen und lecken lassen sich dann den harten pulsierenden Schwanz einführen ..
Danke sehr! Genau so sehe ich das auch!Diese Aktion ist von der Geschäftsleitung der Therme schon grenzwertig. Köder einstellen die Männer animieren um sie dann raus zu werfen, wenn sie anbeißen.
Sicher ist eine Therme oder eine andere öffentliche Badeanstalt kein Swingerclub. Das man Sex in der Therme nicht dulden kann und will versteht jeder. Aber Köder einstellen und mit einem Rauswurf bestrafen wenn sie anbeißen, das versteht niemand.
Es wäre aber interessant wie die ihre Tätigkeit starten. Fangen die im Whirlpool oder anderen Einrichtungen an zu wixen, oder machen sie interessierte Männer direkt an? Welche Signale senden die aus? Sind die Köder so attraktiv, dass ihnen keiner widerstehen kann? Sind die Männer sogar eventuell schwul oder verkaufen für diese Tätigkeit sogar hetero Männer ihre Seelen?