Treffpunkte Therme Wien/Oberlaa (Saunafreunde)

Hier wollte ich von usern Erfahrungen einholen, was den Besuch der Herrensauna in der öffentlichen Therme Wien betrifft. Leider erfolglos. Also bin ich gestern nach Wien gefahren und habe ab 16.00 Uhr die Herrensauan der öff. Therme Wien Oberlaa besucht. Ich schätzte diese Anlage sehr, weil es dort wirklich leise ist. Männer schnattern nicht so arg miteinander, wenn überhaupt geredet wird. Es ist immer wieder ein prickelndes Erlebis, leichte Erotik liegt in der Luft.Ich habe einen mir bekannten Gast getroffen. Den habe ich gleich nach den Bademeistern gefragt. Er hat eine Jahreskarte und ist Stammgast dort. Er hat mir erzählt, daß nun zusätzlich zu den Bademeistern und oft auch Securitypersonal nun auch Scouts engagiert wurden, die im Whirlpool oder den Dampfkammern die Männer sexuell stimulieren/provozieren. Wenn die dann "anbeißen" werden sie dem Bademeister gemeldet und der Badeanstalt verwiesen. Pro Kopf rauschgeschmissenen Gast kassiert er eine Provision! das muss man sich mal vorstellen!!!! Die Idioten Betriebsleitung brauchen sich nicht wundern, wenn das Bad deffizitär läuft. Für 3 Stunden mit Sauna habe ich €42 bezahlt und € 5,50 für die Parkgarage. So schnell sehen die mich nicht mehr!

Geschichte aus dem Paulanergarten und die Leute glaubens auch noch :D
 
Zurück
Oben