- Reaktionen
- 1.082
und ich sehe, dass die mich dort nicht mehr sehenDanke sehr! Genau so sehe ich das auch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und ich sehe, dass die mich dort nicht mehr sehenDanke sehr! Genau so sehe ich das auch!
Hier wollte ich von usern Erfahrungen einholen, was den Besuch der Herrensauna in der öffentlichen Therme Wien betrifft. Leider erfolglos. Also bin ich gestern nach Wien gefahren und habe ab 16.00 Uhr die Herrensauan der öff. Therme Wien Oberlaa besucht. Ich schätzte diese Anlage sehr, weil es dort wirklich leise ist. Männer schnattern nicht so arg miteinander, wenn überhaupt geredet wird. Es ist immer wieder ein prickelndes Erlebis, leichte Erotik liegt in der Luft.Ich habe einen mir bekannten Gast getroffen. Den habe ich gleich nach den Bademeistern gefragt. Er hat eine Jahreskarte und ist Stammgast dort. Er hat mir erzählt, daß nun zusätzlich zu den Bademeistern und oft auch Securitypersonal nun auch Scouts engagiert wurden, die im Whirlpool oder den Dampfkammern die Männer sexuell stimulieren/provozieren. Wenn die dann "anbeißen" werden sie dem Bademeister gemeldet und der Badeanstalt verwiesen. Pro Kopf rauschgeschmissenen Gast kassiert er eine Provision! das muss man sich mal vorstellen!!!! Die Idioten Betriebsleitung brauchen sich nicht wundern, wenn das Bad deffizitär läuft. Für 3 Stunden mit Sauna habe ich €42 bezahlt und € 5,50 für die Parkgarage. So schnell sehen die mich nicht mehr!
ein gepflegtes Paulaner in Deutschland ist nichts SchlechtesGeschichte aus dem Paulanergarten und die Leute glaubens auch noch
Bin erschüttert, wobei für mich wäre das schon vorstellbar, dass das stimmt. Ich sehe den Sinn dahinter, man möchte einfach diese Gruppe an Männern nicht haben, die wegen einem anderen Erlebnis in die Sauna gehen. Da man mit den ständigen Kontrollen, es doch nicht schafft, so bedient man sich dann dieser Methode. Ich habe es ja schon mal geschrieben, ich gehe auch nicht mehr hin, denn ich war mal im Ruheraum und sitzt dort und auf einmal reißt einer dieser Bademeister die Türe auf und gafft jeden sofort auf den Schwanz und ich war der erste, weil ich direkt an der Türe war. Meiner war wohl nicht komplett in dem Zustand, als er ihn sich gewünscht hat und er Typ schrie mich an, wenn das wieder vorkommt, fliege ich raus. Und was habe ich gemacht, gar nichts und bin nur im Ruheraum gesessen und ja, wenn da du bi bist und siehst halt da nette nackte Männer, es kann sein, dass er da halt mal bisserl halbsteif wird. Aber er war weder steif noch habe ich irgendwas an mir gemacht.Hier wollte ich von usern Erfahrungen einholen, was den Besuch der Herrensauna in der öffentlichen Therme Wien betrifft. Leider erfolglos. Also bin ich gestern nach Wien gefahren und habe ab 16.00 Uhr die Herrensauan der öff. Therme Wien Oberlaa besucht. Ich schätzte diese Anlage sehr, weil es dort wirklich leise ist. Männer schnattern nicht so arg miteinander, wenn überhaupt geredet wird. Es ist immer wieder ein prickelndes Erlebis, leichte Erotik liegt in der Luft.Ich habe einen mir bekannten Gast getroffen. Den habe ich gleich nach den Bademeistern gefragt. Er hat eine Jahreskarte und ist Stammgast dort. Er hat mir erzählt, daß nun zusätzlich zu den Bademeistern und oft auch Securitypersonal nun auch Scouts engagiert wurden, die im Whirlpool oder den Dampfkammern die Männer sexuell stimulieren/provozieren. Wenn die dann "anbeißen" werden sie dem Bademeister gemeldet und der Badeanstalt verwiesen. Pro Kopf rauschgeschmissenen Gast kassiert er eine Provision! das muss man sich mal vorstellen!!!! Die Idioten Betriebsleitung brauchen sich nicht wundern, wenn das Bad deffizitär läuft. Für 3 Stunden mit Sauna habe ich €42 bezahlt und € 5,50 für die Parkgarage. So schnell sehen die mich nicht mehr!
Und Du glaubst wohl auch jede Verschwörungsgeschichte? Dass die dort aus schlechter Erfahrung vermehrt aufpassen, ist verständlich. Vielleicht wird den Opfern im Zimmer des Bademeisters auch gleich ein Chip für Hormonsteuerung implantiert? Das ist so aberwitzig irrwitzig, dass es schon weh tut. Sowas würde im Nu in jedem Skandalmedium zu finden sein.Hier wollte ich von usern Erfahrungen einholen, was den Besuch der Herrensauna in der öffentlichen Therme Wien betrifft. Leider erfolglos. Also bin ich gestern nach Wien gefahren und habe ab 16.00 Uhr die Herrensauan der öff. Therme Wien Oberlaa besucht. Ich schätzte diese Anlage sehr, weil es dort wirklich leise ist. Männer schnattern nicht so arg miteinander, wenn überhaupt geredet wird. Es ist immer wieder ein prickelndes Erlebis, leichte Erotik liegt in der Luft.Ich habe einen mir bekannten Gast getroffen. Den habe ich gleich nach den Bademeistern gefragt. Er hat eine Jahreskarte und ist Stammgast dort. Er hat mir erzählt, daß nun zusätzlich zu den Bademeistern und oft auch Securitypersonal nun auch Scouts engagiert wurden, die im Whirlpool oder den Dampfkammern die Männer sexuell stimulieren/provozieren. Wenn die dann "anbeißen" werden sie dem Bademeister gemeldet und der Badeanstalt verwiesen. Pro Kopf rauschgeschmissenen Gast kassiert er eine Provision! das muss man sich mal vorstellen!!!! Die Idioten Betriebsleitung brauchen sich nicht wundern, wenn das Bad deffizitär läuft. Für 3 Stunden mit Sauna habe ich €42 bezahlt und € 5,50 für die Parkgarage. So schnell sehen die mich nicht mehr!
Passieren solche Sachen doch nicht generell in manchen Bereichen auch bei der Polizei? - Da werden Lockvögel eingeschleust, die Scheingeschäfte vortäuschen und der Sinn besteht darin, diese Gauner auf frischer Tat zu ertappen und festzunehmen, auszuschalten.Und Du glaubst wohl auch jede Verschwörungsgeschichte? Dass die dort aus schlechter Erfahrung vermehrt aufpassen, ist verständlich. Vielleicht wird den Opfern im Zimmer des Bademeisters auch gleich ein Chip für Hormonsteuerung implantiert? Das ist so aberwitzig irrwitzig, dass es schon weh tut. Sowas würde im Nu in jedem Skandalmedium zu finden sein.
Danke für deinen Bericht. Ich gehe ja auch nicht mehr hin, denn man hat eher das Gefühl dort, man ist in einem geschlossenen Bereich und wirst dauerüberwacht und Kundenfreundlichkeit ist ein Fremdwort. Und dann stehst noch vor der Kasse die längste Zeit und sollst das noch zahlen. Man ist sprachlos. So ein Verhalten sollte man nicht unterstüzen. Ich war im Frühjahr nochmals mit einem guten Kumpel NUR in der Therme und knapp 5 Stunden dort. Haben je 1 Mineralwasser und 1 gefülltest Salzstangerl gekauft und habe ihn eingeladen und war etwas baff als ich 97 Euro bezahlt habe beim gehen. Das Salzstanger ja, na ja...war kein Genuß. Nur so lange sie genügend Gäste haben, wird sich auch da nichts ändern. Mich sehen sie nicht mehr, wobei ich jetzt nicht leide darunter, denn ich fliege ja mehrmals im Jahr mit meiner Freundin weg und lieben da so schöne WellnesshotelsAm Samstagnachmittag hat es mich für drei Stunden in den Saunabereich der Therme Wien gezogen. Ich habe es mir in der Dampfkammer gemütlich gemacht, war alleine und bin ein wenig eingedöst. Plötzlich hat ein Badewaschl die Tür aufgerissen, ist an mir vorbei in den hinteren Bereich vom Dampfbad gestürmt und war ganz enttäuscht, dass er da nichts gefunden hat. Währenddessen hat der sehr offensichtlich mein Genital angestarrt.
Als wäre das nicht genug, musste ich beim Verlassen der Therme fast zwei Stunden wegen Menschenmassen an der Kasse warten. Zuerst wollten die mir die extra Wartezeit auch noch verrechnen, aber dann haben die sich mit 42 Teuronen zufrieden gegeben. Also in Zukunft bleibt es beim Kaiserbründl oder ich bin halt in einer anderen Therme, aber die Therme Wien mit ihren seltsamen Badewaschln können mir gestohlen bleiben.
ist voll zu verstehenMeine Frau und ich finden es gut das durchgeschaut wird. Typen die vergessen wo sie eigentlich sind und wie man sich zu benehmen hat wurden deutlich weniger
Aber die Preise lassen sich schon noch vorab in Erfahrung bringen, oder?Danke für deinen Bericht. Ich gehe ja auch nicht mehr hin, denn man hat eher das Gefühl dort, man ist in einem geschlossenen Bereich und wirst dauerüberwacht und Kundenfreundlichkeit ist ein Fremdwort. Und dann stehst noch vor der Kasse die längste Zeit und sollst das noch zahlen. Man ist sprachlos. So ein Verhalten sollte man nicht unterstüzen. Ich war im Frühjahr nochmals mit einem guten Kumpel NUR in der Therme und knapp 5 Stunden dort. Haben je 1 Mineralwasser und 1 gefülltest Salzstangerl gekauft und habe ihn eingeladen und war etwas baff als ich 97 Euro bezahlt habe beim gehen. Das Salzstanger ja, na ja...war kein Genuß. Nur so lange sie genügend Gäste haben, wird sich auch da nichts ändern. Mich sehen sie nicht mehr, wobei ich jetzt nicht leide darunter, denn ich fliege ja mehrmals im Jahr mit meiner Freundin weg und lieben da so schöne Wellnesshotels
Da hast du natürlich recht, aber hatte noch etwa die Preise von früher im Kopf. Ich zahle auch gerne mehr, nur in der Therme Kinder über Kinder, die Liebesgrotte überfüllt, Die Düsen in den Becken waren außer Betrieb, die Whirlpools überfüllt und Feeling kam keines auf bei mir und da ist mir dann doch leid ums Geld. Möchte aber nicht jammern, denn es gibt ja auch andere Thermen, die nicht so überlaufen sind, wobei hallt wieder nicht so nahe. Ich liebe die Adults Only Wellnesshotels mit großzügigen Poolandschaften, und man kann auch dort was erleben, wenn man möchte, und wenn man eine hübsche Frau dabei hat, umso leichter..Aber die Preise lassen sich schon noch vorab in Erfahrung bringen, oder?
da kann man dir ja gratulieren, denn ich habe so etwas nie erlebt, dass du keine Kontrollen hast. Ich war nicht oft dort, aber wann ich mal dort war immer nur Kontolle. Was mich auch geärgert hat, wenn die Türe eine weibliche Mitarbeiterin aufgerissen hat und die Schwanzkontrolle gemacht hat. Was haben weibliche Bedienstete in der Männersauna verloren? - Ich kenne eine Frau, die geht immer nur in die Damensauna und die habe ich gefragt, ob es dort auch männliche Bedienstete gibt die Kontrollen machen? - Sie hat gemeint, würde sich dort ein Mann reintrauen, es würde einen Aufstand der Frauen geben und nein, es gibt keine männlichen Kontrollorgane in der Damensauna.Ich war in den letzten Wochen 2 Mal in der Therme Wien und mir ist absolut nichts von dieser Überwachung aufgefallen. Ich war den ganzen Tag in der Herrensauna und konnte an beiden Tagen absolut nichts dergleichen feststellen. Es gab, wie in jeder Therme, die Möglichkeit sich näher zu kommen - ohne die anderen zu stören. Selbstverständlich soll man andere Gäste dabei nicht verstören und Rücksicht nehmen.