Treffpunkte Therme Wien/Oberlaa (Saunafreunde)

Hallo Leute, werde morgen ca ab 1530uhr nur im Sauna Bereich sein. Freu mich über angenehme Sauna&Wellness bekanntschaften. Damen/Paare After work Relaxen und plauschen.

Also ich war gestern mal wieder nach nem halben Jahr vor Ort im gemischten Bereich.
Diesmal keine Security vor Ort, was mittlerweile nicht mehr notwendig ist, da die drei Badewaschl ihren Job übernommen haben.
Der eine steht die ganze Zeit auf einem Fleck von wo er den halben Innenbereich beobachten kann und die anderen zwei gehen durchgehend auf Patrouille, schauen genau ins außenbecken, ob es jemand miteinander treibt, schauen von außen durchs Fenster in die Saunen und verschwinden im Finsteren zum rauchen, wo sie niemand sieht, von wo aus sie auch alles im Blick haben.

Dass sie direkt in die Saunen oder ins Dampfbad gegangen sind, wäre mir bis auf einmal nicht aufgefallen.
Ich denke in diesem Fall wurde auch nur alibihalber der aufguss Kübel vom Badewaschl aufgefüllt, sodass er kontrollieren kann.

Zu badeschluss darf dann keiner mehr duschen
(Ok ich verstehe es, die wollen auch so schnell wie möglich heim gehen)
Aber dann mitten im Eingang zur Dusche stehen und den letzten Gästen beim abtrocknen zu zu sehen, ist mehr als unverschämt! Falls der Badewaschl mit liest…
Keine sorge, wenn der Gast schon am abtrocknen ist, wird er nicht nochmal das Wasser aufdrehen, sodass du erst später nach hause kommst ;)

Versteht mich nicht falsch!
Kontrolle ist ja richtig und wichtig
Aber ich gehe in ein Spa um mich zu entspannen
Nur die erwünschte Entspannung für 50€ Euro, erreiche ich sicher nicht, wenn ich mich die ganze Zeit beobachtet fühle.

Ich finds schade was aus dieser Therme wurde
Ich habe vor 2 Jahren begonnen öfters hier zu sein und fühlte mich echt wohl.
Sie ist öffentlich erreichbar und demnach super für spontane Besuche, wenn man selbst aus Wien ist.

Ich zu meinem Teil werde mir jedoch das Geld sparen und lieber ne Stunde Autofahrt in kauf nehmen, um eine andere Therme auf zu suchen.

Also ich war gestern mal wieder nach nem halben Jahr vor Ort im gemischten Bereich.
Diesmal keine Security vor Ort, was mittlerweile nicht mehr notwendig ist, da die drei Badewaschl ihren Job übernommen haben.
Der eine steht die ganze Zeit auf einem Fleck von wo er den halben Innenbereich beobachten kann und die anderen zwei gehen durchgehend auf Patrouille, schauen genau ins außenbecken, ob es jemand miteinander treibt, schauen von außen durchs Fenster in die Saunen und verschwinden im Finsteren zum rauchen, wo sie niemand sieht, von wo aus sie auch alles im Blick haben.

Dass sie direkt in die Saunen oder ins Dampfbad gegangen sind, wäre mir bis auf einmal nicht aufgefallen.
Ich denke in diesem Fall wurde auch nur alibihalber der aufguss Kübel vom Badewaschl aufgefüllt, sodass er kontrollieren kann.

Zu badeschluss darf dann keiner mehr duschen
(Ok ich verstehe es, die wollen auch so schnell wie möglich heim gehen)
Aber dann mitten im Eingang zur Dusche stehen und den letzten Gästen beim abtrocknen zu zu sehen, ist mehr als unverschämt! Falls der Badewaschl mit liest…
Keine sorge, wenn der Gast schon am abtrocknen ist, wird er nicht nochmal das Wasser aufdrehen, sodass du erst später nach hause kommst ;)

Versteht mich nicht falsch!
Kontrolle ist ja richtig und wichtig
Aber ich gehe in ein Spa um mich zu entspannen
Nur die erwünschte Entspannung für 50€ Euro, erreiche ich sicher nicht, wenn ich mich die ganze Zeit beobachtet fühle.

Ich finds schade was aus dieser Therme wurde
Ich habe vor 2 Jahren begonnen öfters hier zu sein und fühlte mich echt wohl.
Sie ist öffentlich erreichbar und demnach super für spontane Besuche, wenn man selbst aus Wien ist.

Ich zu meinem Teil werde mir jedoch das Geld sparen und lieber ne Stunde Autofahrt in kauf nehmen, um eine andere Therme auf zu suchen.
Gestern wurde ich in der Sauna der Therme Oberlaa angenehm überrascht. Der Bademeister, ein süßer Ungar hat wieder einmal einen Aufguss in der Außensauna gemacht. Er dürfte jener Bademeister sein, der immer an 1 Fleck steht und den Innenbreich überwacht. Aber er war sehr freundlich und nett. Überhaupt nicht aufdringlich oder präpotent in der Überwachung der Saunakammern. Er hat ganz normal seinen Job gemacht. Hat gegrüt, und gelächelt. Sehr angenehm der Typ.
Von den Preisen, der Teuerung brauchen wir erst gar nicht diskutieren. Üblicherweise ist es mir auch zu teuer, aber gestern war es mir auch egal, ich wollte mich enstpannen, genau das findet man in der Herrensauna der Therme Oberlaa. Wegen der teueren Preise sind ja sehr wnige Leute. Nun muss ich wieder fasten und sparen, dass ich mir in ein paar Monaten wieder einen Eintritt leisten kann. ;-)1731051739966.png

Zurück
Oben