Privat Diverses Thermenkontakt ???

Wollen Morgen mit unseren Wohnmobil Richtung Graz und dann Samstag in die Therme Loipersdorf, ist da was geboten???

Bin von 6.-11.2. im Quellenhotel in Waltersdorf und würde gerne Frauen und/oderPaare für nette erotische Dates kennenlernen, Wer ist auch vorort?

Wer kennt die Therme Fohnsdorf "Aquairgendwie"?

Bin da öfter in der Gegend ..

hallo wir sind am samstag 11.02.12 in loipersdorf eine damne oder paar auch dort zum kennenlerene???

Bin heute, 11.2.2012 in der Parktherme Bad Radkersburg, und würde mich über nette Kontakte freuen. Erkennungszeichen gibts gern per PN.

Lg

Kurschatten

Ich weiß, es mag unpassend sein, aber ich schreib's mal hier rein, ich suche eine Mitfahrgelegenheit Graz->Therme-eurer-Wahl und zurück :D
PN willkommen!

Meine süße und ich sind vll am 19.Feb in blumau oder loipersdorf...
Und haben vor uns dort zu Vergnügen..
Zuschauen usw..
Sind ein junges hübsches paar..
Lg

Ich glaub das mit den Thermenkontakten wird nie was.
Sehe soviele männlich User posten: "bin morgen da um blabla Uhr.."..trage die und die Badehose etc. etc..
Glaube kaum, dass sich da echt mal Frauen melden..
Wäre natürlich schön, wenn es anders wäre, is aber glaub ich echt nicht so und wird sich auch nicht ändern!

Heute in Blumau auf einer Kuschelliege und in der Sauna zu finden, teile auch gern ein Zimmer (oder auch meine Kschelliege) mit einer attraktiven und lustigen Bekanntschaft weiblicher Natur. Wenn Du Interesse hast, schreib mir bald, da ich noch 2 Stunden arbeite und danach aus Wien losfahre.

Alles weitere per pm ;)

Liebe Grüße

Kaymon

bin mit meiner lieben vom 9. bis 11.3. in d. Heiltherme Bad Waltersdorf - Saunabereich ;)

ich bin ab Mitwoch, 3 ganze Wochen in der Therne Nova.Wer hat lust auf ein Treffen ?
GLG

Also ich hätte da mal eine grundsätzliche Frage, waren nämlich am Samstag in Loipersdorf und haben versucht uns vorzustellen, wo man sich dort mit anderen Paaren, oder generell anderen Personen vergnügen könnte, und haben nicht wirklich Orte gefunden, wo man sich mal für eine Weile verstecken kann. Wo macht ihr denn sowas? (jetzt mal nur auf Loipersdorf bezogen)
Bin sehr neugierig!
Lg Bunny

@hotbunnyxxx

niergends - hier werden doch nur Fantasien gepostet - hat mit der realen Welt nichts zu tun !!!!
siehe auch post von Acapulco
LG
Cockring 60

Aber hallo,alles is nicht fantasie,haben in loipersdorf schon geiles erlebt!
Die therme is ja kein swingerclub,deshalb gehts da mehr im verborgenen ab!
Augen auf,und auf signale von anderen achten!!!
lg ff

was hast den schon erlebt?

Ich geb zu auch schon Frauen dort kennengelernt zu haben und Tage darauf hatten wir was miteinander. Aber direkt dort noch nie.

Zurück
Oben